Gute Techno Lieder - die besten Tracks

vom 06.09.2007, 00:47 Uhr

Ich habe hier mal einen Technothread für alle Technofans unter euch geöffnet. Hier könnt ihr über alle möglichen Formen wie Hands up, Dance, Trance, House und Jumpstyle unterhalten. Wirklich cool wäre wenn ihr hier eure Lieblings Technolieder mit Genre posten könnten( Bin nämlich auf der Suche nach guten Tracks).

Aber bitte schreibt nicht das euch techno nicht gefällt etc. Ihr könnt über lieder oder warum euch Techno gefällt usw. diskutieren.

Ich habe den Track hier neu für mich entdeck : Benny Benassi Public Enemy - Bring The Noise Pump-Kin Remix

Genre: House

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »



Also ich mag ja nur "alten" Techno wirklich, also der die Bezeichnung noch verdiente, nicht dieser Charttechno.

Heute nennt man den richtigen Techno ja nur noch Schranz oder anders: Aber der hat einige der besten DJ`s und DJanes zu bieten, ich denke nur an Thomas P Heckmann, Gayle San, Umek, Monika Kruse, DJ Hell, Chris Liebing, DJ Amok, Seema usw. . Hier gefallen mir auch weniger die Musikstücke als die echt guten Mixtapes.

Thomas P. Heckmann - Welt in Scherben
Thomas P. Heckmann - Tanzmaschine
Monika Kruse - Needlehopper
Chris Liebing - One Night in NYC
...

Mir gefallen aber auch noch andere, nicht Mainstream Dinge, wie
Der Verfall - Der Verfall
Der Verfall - Tanz den Mussolini
Kernkraft 400 - Zombie Nation
DJ OneFinger - Housefucker
Drax Ltd. - Amphetamine
Thomas Schumacher (auch noobz bekannt als Elektrochemie LK) - Schall
Thomas Schumacher - Ficken (Remix)
Thomas Schumacher - When I Rock
...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich mag ganz gerne die House/RNB tracks mit House Beat und RnB Vocals. Aber ich finde zu wenig von denen, gibts da irgendwie auch CDs von? Ansonsten mit Techno hab ich es nicht so ich mag da nur so House/minimal Electro Tracks ala David Guetta, Eric Prdyz, Deichkind usw. Und ein paar Phil Fuldner Sachen mag ich auch. Lieblingstrack seit mittlerweile einer sehr langen Zeit: Deickind - Remmidemmi. :-)

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey auf Deichkind remmidemmi bin ich neulich auch erst gestoßen. ;) Hab jetzt wieder mal einen guten Housetrack gefunden den hat mein Kumpel von den Nature ONE mitgebracht ich denke ihr wisst was das ist. Samim - Heater

Nächstes Jahr gehe ich auf jeden Fall auf die Nature One. 8)

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »



Ich bin eigentlich kein wirklicher Techno-Fan, habe aber vor 3 Jahren noch Techno gehört, überwiegend Scooter. :D Mir gefallen von den halt solche Tracks wie, jetzt der Aktuellste "Lass und tanzen (oder ficken oder beides...). Sonst finde ich Trance-Tracks von den nicht schlecht wie z.B. "Soultrain"

Ansonsten hier noch meine Liebringstracks von Scooter:

-Maria (I like it loud)
-The Night
-Liquid is Liquid
-Call me Manjana
-I shot the DJ
-How much is the fish?
-Suavemente
-Faster Harder Scooter
-Weekend
-Nessaja
-Jigga Jigga usw. :D

Übrigens kann man sich die meisten dieser Tracks bereits kostenlos herunterladen, da sie halt schon etwas älter sind.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wo soll man sich denn Scooter Lieder kostenlos herunterladen dürfen? Schließlich ist da nach wie vor ein Copyright drauf...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ja stimmt die Seite hätte ich dann auch mal gerne. ;) Also kostenlos kannst du Techno über technobase.fm hören da kommen eigentl. immer gute Tracks. Am liebsten höre ich aber den Radiosender sunshinelive der ist echt Klasse.

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »



Kennt ihr schon Basshunter, diese neue Band aus Schweden, die besonders mit ihrem Hit: "Boten Anna" bekannt geworden ist. Das Album heißt "LOL" und enthält folgende Tracks:

1. DotA [radio edit] 2. Boten Anna [Radio edit] 3. I'm Your Bass Creator 4. Russia Privjet 5. Professional Party People 6. Gps 7. Hello There 8. We Are The Waccos 9. The Beat 10. Without Stars 11. Patrik and The Small Guy - Throw Your Hands Up [Basshunter Remix] 12. Strand Tylösand 13. Between The Two Of Us 14. Boten Anna [Instrumental] 15. DotA [Club Mix] 16. Jingle Bells [Bass]

Die Band gefällt mir richtig gut und auch die Videos sind interessant, aber teilweise ein wenig amateurhaft gemacht. Reinhören lohnt sich trotzdem!!! Schaut einfach mal auf den großen Videoplattformen im Internet nach den Videos!!!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja so neu ist Basshunter nun auch nicht! Mein Kumpel und ich haben die schwedische Band schon bevor die überall im Radio und TV zu hören waren entdeckt. Wir waren dann völlig überrascht das nun alle Basshunter hörten. Natürlich habe ich das Album auch und es ist echt empfehlenswert.

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »


Auf so einen thread hab ich schon gewartet, ist mir nur nicht in den Sinn gekommen ihn selber mal aufzumachen.

Ich hör eigentlich seit "Hyper Hyper" alles was von Scooter bisher rauskam und noch rauskommt, besitze auch fast jedes Album und ein paar mehr als 20 Maxis, sowie beide DVD's. Das letzte Lied von denen "Lass uns tanzen..." gefiel mir absolut nicht, das war für mich irgendwie nur gnadenlose sch**ße. Wobei nun aber der neueste Song von denen wieder richtig klasse ist. Ist ein mal ein Tipp von mir sich "The question is what is the question?" auf youtube oder myvideo anzugucken.

Ansonsten kann ich nur dazu sagen, dass mir die Techno-"Szene" vor 2-3 Jahren noch besser gefiel, da gab es mehr Auswahl meiner Meinung nach (vor allem in den deutschen Charts). Was ist denn z.B. aus einem Jan Wayne, Aquagen, Starsplash, Rocco, DJ's @ Work und all den anderen geworden? Hab lange lange nix mehr von denen gehört.

Wenn einer da näheres weiß, kann er ja hier mal schreiben. Bin gespannt...

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron