Eine Frau geküsst - bin ich jetzt lesbisch?

vom 11.03.2009, 23:15 Uhr

Ich habe vor kurzem auf einer Party mit einer Frau wild rumgeknutscht. Das ganze hat sich irgendwie aus der Stimmung raus ergeben, es war schon recht spät und wir hatten beide schon einiges an Alkohol zu uns genommen. Ich wusste von ihr, dass sie auf Frauen steht und habe mit ihr getanzt. Irgendwann hat sich mich geküsst und ich bin drauf eingegangen. Mehr ist nicht passiert. Ich bin jetzt allerdings total verwirrt, weil ich zugeben muss, der mir der Kuss sehr gut gefallen hat. Sie konnte total gut küssen und hat mich echt scharf gemacht mit ihrer Zunge.

Bin ich jetzt lesbisch? Ich hatte seither noch nie etwas mit Frauen und kann mir auch nicht vorstellen, in eine Frau verliebt zu sein. Was ist nur mit mir los?

» Mamimama » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,

nun mach dich mal nicht selbst verrückt. Es ist doch schön, wenn es dir Spaß gemacht hat. Wie viele Frauen müssten lesbisch sein, die auf einer Party eine Frau geküsst haben? Ich habe davon schon so oft gehört und Fotos gesehen. Und diese Frauen sind zum größten Teil der Männerwelt erhalten geblieben. Nimm es doch als eine schöne Erfahrung mit in die Zukunft und freu dich, dass du um eine Erfahrung reicher bist. Der Alkohol lässt die Hemmschwelle halt manchmal sinken.

Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn du nun entdecken würdest, dass du lesbisch wärest? Eine Weltuntergang wäre es unserer Zeit doch nicht mehr!;)

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.03.2009, 23:25, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Oh hilfe, du machst dich ja richtig verrückt und nur wegen einem Kuss? Na und, er hat dir gefallen, aber deswegen bist du doch noch nicht gleich lesbisch. Da gehört glaub ich etwas mehr dazu. Du musst dir schon vorstellen können, etwas mehr als nur ein Kuss mit einer Frau haben zu können. Ich habe auch schon mal aus einer Bierlaune heraus, eine gute Freundin geküsst und ich bin auch nicht lesbisch. Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder.

Der Kuss kann noch so toll gewesen sein, aber du wirst es schon merken, wenn du lesbisch bist oder nicht. Du kennst doch sicherlich das Gefühl, verliebt zu sein oder? Dein Körper wird es dir schon sagen, wenn du es bist. Ausserdem ist es ja auch keine Krankheit oder Schande so zu sein. Jedenfalls sollte es in dieser Zeit völlig normal sein. Aber wie gesagt, nur weil du aus einer Laune heraus ne Frau geküsst hast bist du nicht gleich lesbisch. :)

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich denke nicht das Du durch eine wilde Knutscherei mit einer Frau (einmalig) gleich lesbisch bist. Du hast ja einen Mann und eine Tochter wie ich aus Deinen anderen Postings entnommen habe. Mit Deinem Mann hast Du ja auch genug Sex und daran sehe ich schon, dass Du niemals lesbisch bist.

Vielleicht bist Du auch beides. Es gibt viele die Frauen und Männer mögen. Aber ich denke weil Du Familie hast das es nur eine Schwärmerei war. Mache Dir keine Sorgen. Wenn Du normal weiterleben kannst damit, dann bist Du sicher nicht lesbisch. Aber ich würde es eigentlich in einer Beziehung sowieso nicht machen.

Alkohol ist keine Entschuldigung. Du hast eine Familie und eine Knutscherei fällt für mich schon ein Stück unter Fremdgehen. Aber das muß jeder für sich selber entscheiden. Du mußt Dir noch ins Gesicht sehen können dabei.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
ich denke, jeder hier kann dich beruhigen. Du bist nicht lesbisch, nur weil du mal gleichgeschlechtlich geknutscht hast. Selbst wenn es im Bett gelandet wäre, bist du noch lange nicht homosexuell.

Ich selber habe auch schon rum geknutscht, und stehe aber auf Männer. Ich bin glücklich verheiratet, aber in einer Partylaune ging halt das Geknutsche los. Also selbst wenn du ab und zu kribbelige Gefühle für eine Frau hegst bist du eventuell Bi-Sexuell. Dann lebe deine Lust aus und geniesse die Stunden.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich muss den anderen hier zustimmen. Dadurch dass du sie "nur" geküsst hast und den Kuss auch toll fandst bist du noch lange nicht lesbisch. Heutzutage kommt es öfters vor, dass sich Freundinnen küssen, was vor allem bei Jugendlichen immer häufiger vorkommt. Ich kenne selber viele Frauen die schon mal (durch Alkohol) eine andere Frau geküsst haben oder sogar schon mit einer geschlafen haben, jetzt aber verheiratet sind und Kinder haben.

Lesbisch oder Bisexuell ist man erst, wenn man einer gleichgeschlechtlichen Person gegenüber Gefühle hegt. Ein Kuss allein sagt eigentlich nichts über die Sexualität aus.

» -HS- » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,92 »


Hallo,

ich musste schmunzeln bei diesem Eintrag. Ich selbst bin lesbisch und irgendwie finde ich das gar nicht so verkehrt. Es ist nichts schlimmes, tut niemanden weh und fühlt sich fantastisch an.

Es ist doch so, dass man im Herzen spürt, ob man verliebt ist. Wenn du irgend einen Typen küsst, wenn du betrunken bist, machst du dir dann genauso viele Gedanken, ob du nun in den verliebt bist? Wenn du dich übergeben musst, weil du zu viel Alkohol zu dir genommen hast, machst du dir dann Gedanken, ob du Bulimi hast? Wenn du hinfällst, weil dir schwindlig ist, nachdem du getrunken hast, machst du dir dann auch Gedanken, dass du nie wieder laufen kannst? :wink:

Alkohol ist so eine Sache für sich - wahrscheinlich trinke ich auch daher keinen. Aber ich muss sagen, dass Liebe wirklich eine Sache des Herzens ist und nicht des Übermutes. Das würdest du merken.

Wenn du die Frau siehst und feststellst, dass eine Schmetterlingsfarm in deine Magenregion gezogen ist und sich dort pudelwohl fühlt, dann solltest du unbedingt mal in dich gehen und fragen, wie glücklich du in deiner jetzigen Beziehung bist. Ansonsten sehe ich das lediglich als einen groben Aussetzer - der aber auch zeigt, dass du nicht wirklich ausgelastet bist in deinem Leben.

Es heißt, dass man unter Alkoholeinfluss wesentlich mutiger und ehrlicher wird. Das wiederum heißt, dass du nicht wunschlos glücklich zu sein scheinst. Aber mit lesbisch muss das nicht viel zu tun haben, einfach mit der normalen Lebensweise - den Alltag - Langeweile...

» charty20 » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,16 »



Nein, du bist garantiert nicht lesbisch, du machst dich nur selber verrückt. Ich denke, dass über die Hälfte aller Frauen hier schon mindestens einmal in ihrem Leben eine andere Frau geküsst haben. Viele Mädels probieren das in der Pubertät und noch mehr Mädels, wenn sie zu viel getrunken haben.

Es ist doch interessant zu erfahren, wie Frauen küssen, oder? Also mich würde es auch einmal interessieren, ich hab nur noch nicht die Richtige gefunden.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 15.03.2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Du machst dir echt viel zu viele Gedanken, nur weil du mal eine Frau geküsst hast bist du doch nicht gleich lesbisch! Dann wäre meine Frau nämlich auch lesbisch und sicherlich nicht mit mir verheiratet. Solche Küsse passieren eben mal aus einer Laune heraus oder weil sich frauen gegenseitig sexuell anziehend finden. Vielleicht hast du einen Hang zur Bisexualität, aber lesbisch bist du nur wegen einem Kuss garantiert nicht.

Ich musste mal meinem besten Kumpel einen Zungenkuss geben, natürlich war es nicht so, dass wir beide diesen Kuss von uns aus gemacht haben, wir zwei Dussel haben eine Wette verloren. Aber von diesem Kuss bin ich nicht schwul geworden. :D

Benutzeravatar

» berserker » Beiträge: 298 » Talkpoints: -1,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mit einem Mädchen mal rumgeknutscht zu haben ist völlig normal finde ich. Das haben schon so viele gemacht, vor allem im angeheitertem Zustand und du warst ja auf einer Party, also würde ich da nicht so viel hineininterpretieren.

Angenommen du wärst lesbisch, wovon wir nicht ausgehen, dann würdest du das intensiver spüren und dann hättest du dich auch schon mal in ein Mädchen verliebt, was ich ausgehend von deinem Thread nicht denke.

Also mal ein Mädchen zu küssen ist normal, hab ich auch schon mal gemacht und ich steh hundertprotzentig auf Jungs. Also mach dir keinen Kopf.

» blumenmädchen<3 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 4,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^