Apple wireless Mighty Mouse und Keyboard im Super Angebot

vom 23.02.2009, 16:58 Uhr

Hallo, ich habe ein wirklich super tolles Angebot gefunden im Internet SHop eines Seriösen Anbieters. Dieser bietet die ultra flache Apple Tastatur und die Mighty Mouse mit dem innovativen Scrollball in den Wireless Versionen zusammen für nur 89,99 Euro an.

Apple direkt verkauft diese Kompnenten nur einzelnd. Die Mighty Mouse zu einem Preis von 69 Euro und das Keyboard für 79 Euro. Man spart also genau 58 Euro und einen Cent. Das nenne ich ein wirklich tolles Angebot. Hinzu kommen die normalen Versandkosten. Zu finden ist dieses Angebot in der Rubrik Sonderangebote im Gravis Online Shop und ist nur noch begrenzt verfügbar!

Hier mal der Link zu den Sonderangeboten! Link.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^