Ostersonntag Menü - eure Rezepte

vom 16.02.2009, 08:11 Uhr

Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob Ostern, ebenso wie Weihnachten, ein Familienfest ist, so sitzen doch viele Familien an diesem Tag zusammen und essen miteinander. Bei dem einen gibt es Hasenbraten, beim anderen gibt es ein Osterlamm, eben bei jedem nach Geschmack.

Allerdings isst man hier ja schon mittags, da die meisten morgens mit der Ostereiersuche beschäftigt sind. Was esst ihr denn am Ostersonntag? Gibt es bei euch einen Braten oder die ganz normale Küche?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Meine Familie geht mit mir am Ostersonntag meistens in ein Restaurant zum Essen. Damit keiner Arbeit mit der aufwendigen Herstellung eines Menüs hat. In der Regel gehen wir gutbürgerlich Essen. In das Lieblingsrestaurant meines Vaters. Ich habe dieses Jahr, wie eigentlich jedes Jahr, ein Cordon Bleu mit Pommes Frites gegessen. Als Vorspeise gab es eine Suppe. Die gibt es in dem Restaurant auf Wunsch zu jedem Essen dazu. Einen Nachtisch gibt es meistens nur zu den speziellen Angeboten.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^