vom 31.08.2007
Talkteria: Die übelsten und schlimmsten Horrorfilme aller Zeiten!
zu twitter Link in delicious speichern

Die übelsten und schlimmsten Horrorfilme aller Zeiten!

Forum: Film & Fernsehen

 Seite 1, 2, 3   
So ganz mein Genre ist "Horror" ja nicht. Nichts desto trotz bin ich beim Schmökern auf wikipedia auf die so genannte "Guinea Pig" Film Reihe gestoßen, eigentlich mehr japanischer Splatter als Horror. Der Link zur offiziellen Seite der Filmreihe (mit Bildern):

Bitte betretet diese Seite nur, wenn ihr
1. mindestens 18 Jahre alt seid!
2. keine allzu schwachen Nerven habt!


Guinea Pig Filme

Die Filme sollen sehr realistisch wirken: Teil 2 der Reihe, Flowers of Flesh and Blood, wurde übrigens von Charlie Sheen für einen Snuff-Film (realer Mord aus kommerziellen Gründen aufgezeichnet) gehalten, weswegen er das FBI verständigte.

Kennt ihr richtig kranke Horrorfilme (auch wenn ich eher ein Beispiel für Splatter gebracht habe)?

Mir fallen ansonsten noch ein:
Ju-on (Takashi Shimizu) (nicht The Grudge!!)
Faces of death
Cannibal Holocaust
The Ring (japanisches Original)
Men behind the Sun

Jetzt seid ihr dran
  
Cala :: Cala :: Beiträge 1676:: 0.99 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Also ich hatte da mal ein paar Filme:

Chucky die Mörderpuppe
Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh & Blood
Guinea Pig - Devil's Experiment
Cradle Of Fear
The Beyond - Die Geisterstadt der Zombies
Die Rückkehr der Untoten

Das sind echt Hammer Filme!
  
:: stink3finger :: Beiträge 44:: -0.20 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Irgendwie werden bei mir die Bilder nicht angezeigt. Ju-on hab ich gesehen, würde ihn jetzt aber nicht als schlimm bezeichnen. Die Atmosphäre ist schon gruselig, aber es gibt auch schlimmere Filme.

Als richtig kranke Filme würde ich Nekromantik und Nekromantik 2, die sind aber schon etwas älter und wirken daher nicht so realistisch. Was mir auch aufgefallen ist, dass es immer beliebter wird in Filme zu zeigen, wie Menschen gequält werden, wie z.B. in Hostel, oder Saw 3.
  
:: Killyouridols :: Beiträge 496:: 27.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Naja, mögen zwar Hammerfilme sein, aber schlimm oder krank finde ich solche Filme nicht japanischer Horror ist da richtig übel und pervers, da bekommen empfindliche Gemüter auch schnell Alpträume von.

Bei den Filmen hat es mich teilweise auch echt geschauert, weil die psychisch total durch sind.
  
:: Midgaardslang :: Beiträge 4276:: 5.05 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Als kranke Horrorfilme fallen mir z.B. Haus der 1000 Leichen, The Devils Rejects, The Hills Have Eyes, The Descent,... Ich selber mag aber eher Psychohorrofilme. Wo nicht unbedigt Blut spritzen oder irgendwelche Körperteile durch die Gegend fliegen müssen.
  
Princeps :: Princeps :: Beiträge 122:: 10.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich fand früher "Es", Chucky Teil 2 und Nightmare ziemlich gruselig. Aber heute sind es eher die Japaner die einen das Blut gefrieren lassen können. Die metzeln nicht nur rum, sondern lassen ihre Opfer auf die unmöglichste Weise Qualvoll sterben und du sitzt da nur und denkst - mach endlich Schluss und töte ihn. Ich stehe aber nicht auf Splatter. Gesichter des Todes fällt mir da noch ein. das war als ich 15 war, ziemlich heftig.
  
:: Faceman :: Beiträge 196:: 1.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich finde Final Destination Teil 1 und 2 schon bisschen schaurig. Sonst schaue ich eigentlich keine Horror-Filme sondern lieber Happy Tree Friends falls das jemand hier kennt.
  
:: lovedove :: Beiträge 258:: -0.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Killyouridols hat folgendes geschrieben:
Nekromantik und Nekromantik 2.

Sind in Deutschland verboten! Also das was ich über diese Filme gelesen habe, wird mir jetzt schon übel.
  
Princeps :: Princeps :: Beiträge 122:: 10.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Nein sie sind nicht verboten: Verboten sind Nazifilme, die meisten der hier aufgezählten Filme sind lediglich indiziert, also ab 18 freigegeben und ohne Jugendfreigabe. Ich kann mir den z. B. hier in der Videothek besorgen.
  
:: Midgaardslang :: Beiträge 4276:: 5.05 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Es ist zwar kein Heftiger oder Brutaler Film, aber kennt ihr die Horror Satire "Severance" ?!

Ich finde den Film so was von genial, die Todesszenen sind immer sooo übertrieben und die Gags zum "tot"lachen. Und das genialste ist, wenn jemand ein Messer im Bauch hat und das Blut nur so spritzt läuft im Hintergrund fröhliche klassische Musik, so genial .

Wenn man recht überlegt ist der Film schon recht heftig, ich meine, die reißen dem einen mit ner Bärenfalle das Bein ab.
  
Platin :: Platin :: Beiträge 37:: -0.21 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Trotz aller Probleme: Vista ist immernoch das sicherste OS
1284mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Software
Umfrage: 47 % aller Deutschen mind. einmal fremdgegangen!
10645mal aufgerufen · 48 Antworten · Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
Die schlimmsten Promis
3210mal aufgerufen · 25 Antworten · Forum: Promis
Die schlechteste Werbung aller Zeiten
12537mal aufgerufen · 47 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Die schlechtesten Filme aller Zeiten
8019mal aufgerufen · 63 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Schaut ihr Animes?
6302mal aufgerufen · 42 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
YouTube Nazipropaganda!!!
1562mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Computer & Internet
Sprit sparen = Geld sparen
2946mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
Vorstellungsgespräch - Stärken u. Schwächen ?
34801mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
Nebenjob als Mystery Shopper (Testkäufer)
43377mal aufgerufen · 11 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 14 13 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2005 - Talkteria, das Internetforum!