Wann erscheint die Playstation 3 in weiß???

vom 27.08.2007, 12:47 Uhr

Hallo zusammen,

Habt ihr zufällig eine Ahnung wann die silberne beziehungsweise die weiße Playstation 3 auf den Markt kommen soll???
Ich habe mir nämlich die schwarze angesehen und ich muss sagen da sieht man ja jedes Staubkorn und jeden kleinen Kratzer und überhaupt ist schwarz nicht so meine Farbe!!!!
Und hat jemand schon eine PS3 von euch????

Villeicht könnt ihr mir weiterhelfen!!!

Mit Fredunlichen Grüßen

Ravemaster85 8)

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »



hi

ja ich hab ne ps3, ist schon ein geiles teil, auch wenn die ganzen geilen games jetzt erst in den nächsten monaten kommen!

soweit ich weiß, hat sony noch keine offiziellen erscheinungstermine für weiteren farben genannt.

aber in weiß siehts sehr edel aus, wie die PSP

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich fände eine weiße PS3 auch nicht schlecht. Aber im Moment ist mir die PS3 noch zu teuer, aber vllt wird sie bis sie in weiß raus kommt billiger, dann leg ich mir vielleicht auch eine zu. Was ich aber auch finde ist das die Programmierer noch gar nicht in der Lage sind ein Spiel zu Programmieren das 8 Prozessoren braucht, ich schätze es wird noch eine ganze Weile dauern bis man die Kapazitäten der PS3 voll ausschöpfen kann.

Was natürlich daran gut ist, das man sich nicht so schnell eine neue Konsole kaufen muss, da man eigentlich immer auf dem neusten Stand ist und die neuen Spiele in einer herrlichen Grafik spielen kann.

DerMo

» DerMo » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,79 »



Warum muss alles Schwarze immer auch in weiß erscheinen? Solche Geräte erinnern mich immer zu sehr an Apple-Design-Anbiederung und wecken eher das Gegenteil als Kaufanreiz in mir. Irre ich mich, oder gibt es seit dem iPod mehr weiße Elektronikgeräte als früher?

Ich finde jedenfalls, dass schwarz viel besser zum Playstation-Image passt.

» dixdax » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,16 »



Also ich besitze eine Playstation 3 in schwarz, dass ganz "normale" Modell, ein Freund von mir hat sich eine Silberne aus dem Ausland importieren lassen. Die Silberne Playstation 3 find ich eigentlich ganz schön, aber dennoch find ich die schwarze einfach Edel und es passt wie schon erwähnt einfach zu dem Playstation-Image besser.

Die weiße Playstation 3 find ich ehrlich gesagt nicht so schön, sie sieht mir einfach zu billig aus, weiß passt einfach nicht, meiner meinung nach.

Da die Playstation 3 auch nicht gerade klein ist, finde ich die schwarze Farbe einfach besser, wer mag sich schon neben seinen schwarzen LCD Fernseher etwas weißes großes stellen, das würde das Gesamtbild zerstören.

Wenn noch eine weitere Farbe in Deutschland erscheinen sollte, dann würde ich mich über die silberne freuen, aber die weiße kann ruhig in Japan bleiben :)

» Cherry22 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,53 »


Hallo,

einfach etwas warten. Du kannst das Release eh nicht vorantreiben. :) Zumal steht ja noch alles in den Sternen. Ich persönlich kann deine Einstellung aber verstehen. EIn Freund (das heißt sogar recht viele) haben die Playstation Portable (PSP) in schwarz, ich hingegen in weiß.

Auf der einen Seite hat meine PSP somit einen Seltenheitsfaktor. Am wichtigsten sind aber die Kratzer. Auf meiner PSP sind keine zu sehen. Die meisten Playstations meiner Freunde sind von Spuren übersäht.

Meiner Meinung nach lohnt es sich also etwas zu warten. :)

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,

also ich bin ebenfalls ein stolzer Besitzer einer Playstation 3. Natürlich ist sie schwarz. Es gibt viele Möglichkeiten seine Playstation 3 "aufzumotzen". Es gibt sozusagen "Tattoos", welche man Aufkleben kann. Natürlich gibt es auch Playstation 3's in anderen Farben. Beispielsweise silber oder auch blau. Natürlich sind diese Konsolen Importware oder auch "selbst gemoddete. In Deutschland oder gar in der EU sind weitere Farben der Playstation 3 momentan noch nicht erhältlich.

Ich finde die schwarze Playstation 3 viel besser als die silberne oder auch weiße. Sie sieht eben viel edler aus. Wie dixdax schon sagt, erinnern mich weiße Konsolen auch an das Apple Design.

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eine Playstation 3 in weiß? Also mir gefällt die schwarze, die wir auch besitzen, eindeutig besser. Sie passt auch viel besser in unseren Wohnbereich als eine weiße Konsole. Auf mich wirken Elektrogeräte in weiß auch immer billig. Kratzer hat unsere noch keine, wir haben sie jetzt seit ungefähr einem Jahr und Staub kann man ganz einfach weg wischen.

In silber würde sie mir wohl noch ganz gut gefallen, immerhin hatten wir die Playstation 2 auch in silber. Die war aber in der Slim Edition und natürlich wesentlich kleiner als die Playstation 3. Wenn ich die Wahl hätte würde ich wohl wieder die schwarze auswählen.

Benutzeravatar

» Sunny1984 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^