Lustige Faschings Sketche

vom 22.01.2009, 18:05 Uhr

Was auf jeder Faschingsparty gut ankommt sind Sketche. Wer kennt nicht Palim Palim mit Didi Hallervorden? Für einen Sketch werden meist nicht viele Personen benötigt und somit kann man diesen gut vorher einstudieren. Viele nette Sketche findet man auf der Seite von Festgestaltung. Hier ist dann noch nach Personenanzahl sortiert, so dass man nicht erst lange nach einem passenden Sketch suchen muss.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich finde schon, dass man bei den Sketchen, auf der von angegebenen Seite, relativ viele Personen braucht. Auch finde ich die Sketche sehr umfangreich. Da fällt es doch, gerade bei einer ausgelassenen Faschingsfeier, schwer, sich so lange auf den Sketch zu konzentrieren. Ich fände kurze und knackige Sketche, bei denen nicht so viele Personen beteiligt sind, wesentlich sinnvoller für eine Faschingsfeier.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^