Der Fasching - Wo ist die beste Stimmung?

vom 22.01.2009, 18:05 Uhr

Sicherlich wird in Köln mit die beste Stimmung zu Fasching sein, nicht allein weil dort die meisten Jecken wohnen, sondern auch weil dort viele Faschingsbegeisterte hin reisen um an den Veranstaltungen teil zu nehmen. Aber auch in Mainz soll die Stimmung ganz gut sein, vor allem soll da mit der schönste Fastnachtsumzug sein.

Wo ist eurer Meinung nach die beste Stimmung zu Fasching? Wo sollte man eurer Meinung nach hin reisen wenn man viele Faschingsbegeisterte sehen möchte?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin ja nun eher ein Faschingsmuffel. Auf dem Mainzer Rosenmontagszug war ich aber immerhin schon mal, wobei ich da gearbeitet habe. Irgendwie war das Arbeiten generell ganz witzig und der Umzug eher so naja. Lief halt am Rande mit.

Würde ich aber mal richtig Fasching feiern wollen, würde ich dazu tendieren Karneval in Rio zu sehen. Die Stimmung muss grandios sein. Aber halt eben anders als der deutsche Fasching.

Eine Bekannte war im letzten Jahr zu Fasching in Venedig. Sie hat mir Fotos davon gezeigt. Auch dort wurde Fasching ganz anders als in Deutschland gefeiert. Die Stimmung ist generell eine andere. Aber irgendwie haben die Bilder meiner Bekannten mich total angesprochen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^