Kostenlose iTunes Gutscheincodes und Geschenkgutscheine

vom 04.01.2009, 15:57 Uhr

Da ich einen iPod Touch besitze, würde ich gerne wissen, wo man kostenlos im Internet iTunes Gutscheincodes bekommt. Am besten sollten diese dann nicht nur für einen bestimmten Song gelten, sondern man sollte damit auch Apps aus dem Appstore für den iPod Touch kaufen können.

Kennt jemand eine Internetseite, auf der man solche Codes kostenlos bekommt? Wenn ja, habt ihr mit der Internetseite schon Erfahrungen, ob es auch funktioniert? Oder ist die Suche nach kostenlosen iTunes Gutscheinen bzw. Gutscheincodes unnötig, da es eh keine im Web gibt? Habt ihr vielleicht einen iTunes Gutschein den ihr mir schenken würdet? :)

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du willst wissen, ob es Gutscheine für ein Lied oder ein App im iTunes-Store auf Internetseiten gibt? Also ein Code, der nur über 99Cent ist? Sowas gibt es glaube ich gar nicht! Zumindest kenne ich nur diese Karten, die es im Media-Markt, oder Saturn vorne an der Kasse, oder direkt am Apple-Stand gibt! Diese sind dann aber über 15, 25 oder sogar 50€ und gegen alles im Store einzulösen, man gibt einen Code ein, und hat dann das entsprechende Guthaben! Vielleicht findet sich hier ja jemand, der seinen "loswerden" will. Was ich aber eher bezweifle, da diese ja ein nicht sehr kleines Guthaben haben! Also wirst du wahrscheinlich in dem Bereich weniger Glück haben!

Aber vielleicht interessiert dich das: Ich bin nur gerade bei der Aktion von Apple selber, bei dem es zwischen dem 26.12 und 06.01 jeden Tag einen von Apple festgelegten Download gab! Nur geht die Aktion ja nicht mehr sehr lange, aber trotzdem mal der Link: Klick.

Ansonsten kann mich/uns ja vielleicht jemand eines besseren belehren, dass es Codes (kostenlos) im Internet gibt, mit denen man nur einen Song oder App runterladen kann!

» Jan-Niklas B. » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So etwas gibt es sehr wahrscheinlich nicht. Und wenn doch ist es bestimmt illegal und man muss sich anmelden. Solche Gutscheine bekommt man nur "kostenlos" aber dafür muss man zum Beispiel eine Gegenleistung erfüllen.
Beispielsweise kannst du hier bei Talkteria posten, deine Talkpoints gegen einen Amazongutschein eintauschen und schließlich bei Amazon einen Gutschein kaufen. Das wäre zum Beispiel möglich. Es wäre auch kostenlos, nur musst du eine bestimmte Gegenleistung erfüllen. Also hier wäre das posten, ohne dass die Posts gelöscht werden ;-) .

Es gibt auch noch andere Websiten. Dort muss man durch Refs Punkte verdienen und kann dann zwischen Prämien wählen. Also du wirbst halt Leute für diese Website an, diese melden sich auch an wie du zuvor, ab einer bestimmten Anzahl kannst du dann schließlich eine Prämie aussuchen. Es soll aber nicht wirklich seriös sein sich bei solchen Aktionen zu beteiligen, da der Account oftmals einfach nur gelöscht wird. Somit erreicht man sein Ziel also nie.

Als Schlusswort würde ich dir raten einfach nur hier bei Talkteria zu bleiben, zu posten, Punkte zu sammeln und anschließend einen Gutschein zu holen. Das wäre wohl das sicherste!

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Kostenlos gibt es nur hin und wieder speziell ausgewaehlte Downloads, z.B. als Promoaktion fuer ein neues Album eines Kuenstlers. Oder zum Kennenlernen neuer unbekannter Bands, z.B. gibt es hier regelmaessig kostenlos neues Futter fuer den Ipod: Klick.

Sonst faellt mir nur noch Cokefridge ein, wo man Codes aus Coladeckeln eingeben und gegen Gutscheine fuer itunes-Downloads eintauschen kann.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also die Song-Gutscheine bei Coke-Fridge gibt es ja nicht mehr wirklich - dafür muss man schon ziemlich viel Glück haben um da mal einen oder zwei Gutscheine abzubekommen. Dafür gibt es jetzt da hauptsächlich Gewinnspiele und Handykrams. Aber man brauch halt auch die Coca Cola Deckel und muss die Codes einzeln eingeben. Ziemlich viel Aufwand dafür, die Codes gibt es aber auch bei Ebay zu tausenden.

Intro ist ganz cool ansonsten gibt es bei Brigitte.de auch gratis Downloads - steht zwar dabei nur für nen bestimmten Titel ist aber ein Code für einen beliebigen Titel für 0.99 Euro. Zwar nicht viel aber kleines Vieh macht auch Mist.

Bei FFN gabs auch mal ne Aktion die ist aber leider vorbei aber bei einem anderen Radio Sender (Energy) gibt es noch was - Klick - leider machen die aber auch im Moment Pause und hauen keine Gutscheine raus.

Und zu guter letzt die I-tunes Gruppe im Studi - schüler - Meinvz doch die Aktion bei der ist jede Woche einen neuen Track gab ist auch fast zu Ende.

» adsa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 31.10.2013, 22:21, insgesamt 4-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich hab auch schon oft Gutscheine bei Cokefridge bekommen. Ist eigentlich sehr einfach, es gibt zwei Möglichkeiten um an diese Gutscheine zu kommen:

Aber zuerst einmal die Voraussetzungen:
- du musst iTunes besitzen und einen gültigen Account haben
- du brauchst Gutscheincodes
- du benötigst eine Internetverbindung

1. Du trinkst selbst die Cola und sammelst die Deckel. Dann tippst du am Besten alle Codes (die Zahlen und Buchstabenkombination im Deckel der Flasche in eine Textdatei und sammelst erst mal. Ich rate zu diesem sammeln, da die eingegebenen Codes nach einiger Zeit auf der Internetseite verfallen. Wenn du dann genug Codes hast und du dir auch Musikstücke ausgesucht hast kannst du sie auf der Internetseite, zu welcher im letzten Post auch schon der Link geschrieben wurde, eingeben.

Du bekommst für vier Codes einen Gutschein, welchen du gegen einen Titel einlösen kannst. Dann musst du noch auf der Internetseite einen Gutschein anfordern. Wenn du das gemacht hast kannst du auf Gutschein einlösen klicken, daraufhin wird sich iTunes öffnen und du bekommst einen freien Titel auf deinem Konto gutgeschrieben. Dann kannst du einfach über den iTunes Store dir einen Titel umsonst völlig legal herunterladen.

So nun zur zweiten Möglichkeit: Wenn du keine Lust hast die ganze Cola zu selbst zu trinken kannst du auch einfach die Deckel, welche die Codes enthalten bei Ebay kaufen. Dort findest du sie zudem recht billig und auch in großen Stückzahlen ( z.B. 100 Stück). Wenn du sie so erwirbst, besteht aber die Gefahr, dass die Codes schon verwendet wurden. Da dies aber nur sehr selten vorkommt, ist dennoch nicht von dieser Methode abzuraten.

Alles in allem stellt sich die Frage, ob es sich lohnt hunderte von Codes einzugeben um zu kostenlosen Genuss der Lieblingsmusik zu kommen. Das ist dann wohl jedem selbst überlassen.

» Elendil » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »


Aktuell gibt es bei Cokefridge wieder iTunes Gutschein. Allerdings muss man diese gewinnen. Wenn man gewinnt lohnt es sich aber: Täglich gibt es 1x 365 Songs, 24x 54 Songs und 250x 12 Songs. Mit dem Gutschein kann man dann Songs im Wert bis zu 1,29 € im iTunes Store holen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Apple bietet tatsächlich im iTunes Store kostenlose Inhalte. Leider ist dies nur hauptsächlich auf der amerikanischen Seite zu finden. Im deutschen Store bietet Apple die "Free On iTunes" nicht an.

Dabei stellt Apple jede Woche Dienstag drei kostenlose Songs unterschliedlichlen Genres in drei Kategorien in den Store. Die erste Kategorie ist die "SINGLE OF THE WEEK". Wie der Name schon sagt, wird ein von Apple selbst ausgewählter Songtitel von namhaften Sängern aus der ganzen Welt hier zum Download angeboten. (In der Beschreibung auf der iTunes-Aktionsseite steht übersetzt: Jede Woche suchen wir uns einen Songtitel von einem Künstler oder einer Band, den wir einfach gut finden, und bieten es euch kostenlos als unsere Single of the Week an.)
Bei der zweiten Kategorie, dem "DISCOVERY DOWNLOAD", handelt es sich dabei eher um unbekannte Stücke, die Apple der Welt vorstellen möchte. (In der Beschreibung erklärt Apple diese Aktion als: Unser Discovery Download konzentriert sich wöchentlich auf ein anderes Genre. Wir bieten einen kostenlosen Songtitel an, von dem wir denken, dass es Eure Aufmerksamkeit wert ist.)
Die dritte Kategorie ist eigentlich eine spanische Version des "SINGLE OF THE WEEK". Hier werden hauptsächlich spanischsprachige Songs angeboten.

Wo finde ich die kostenlose Inhalte?
Man geht auf die amerikanische Seite von iTunes, indem man rechts unten im Store auf die deutsche Flagge drückt. Die US-amerikanische Flagge suchen und einfach anklicken. Ihr werdet dann automatisch weitergeleitet. Scrollt einfach bis ans Ende der Seite hinunter. Da findet ihr eine Rubrik, die "Free On iTunes" heißt. Einfach auf "See All" klicken. Meistens sind die oben genannten Aktionen unter den ersten vier Titel zu sehen. Einfach mal probieren. Klickt auf den Song, den Ihr herunterladen wollt. Ihr werdet dann aufgefordert den Accountnamen und Passwort einzugeben.

Alle drei obigen Kategorien sind definitv wert sich ein Mal anzuhören und herunterzuladen.

Dazu braucht man hinterhältigerweise einen amerikanischen Account auf iTunes. Mit einem deutschen Account kann man diese Inhalte nicht herunterladen.

Aber (wie immer) gibt es dafür einen Weg.

Lösung 1:
Alles was man braucht ist ein kostenloser amerikanischer Gutscheincode für irgendwelche kostenlose Songs für Werbezwecke. Ich habe meinen durch eine Werbecampagne auf einer amerikanischen Website bekommen (, die leider schon abgelaufen ist). Deshalb einfach mal im Internet nach welchen suchen. Viele Seiten bieten diese "free itunes codes", wenn man sich bei einem Forum anmeldet. Den Code schließlich auf der amerikanischen Seite bei "Redeem" eingeben. Account einrichten und los gehts.

Lösung 2 (einfacher und schneller!):
Geht in den amerikanischen Store. Geht auf App Store, indem ihr oben auf der schwarzen Leiste auf die Schrift klickt. Finde die Topcharts von "Free Apps" auf der rechten Seite. Klickt auf irgendeinen App und lade ihn herunter. Ihr werdet dann aufgefordert den Accountnamen und Passwort einzugeben. Ihr habt noch keine angelegt, deshalb auf "Neuen Account erstellen" drücken. Irgendwann kann es sein, dass ihr eure Wohnadresse eingeben müsst. Auf google maps eine richtige amerikanische (wichtig!) Adresse finden und eingeben. Schritte weiter folgen. Bei Zahlungsmethode "none" anklicken (Diese Option gibt es nur bei einem App-Download, ansonsten braucht ihr eine amerikanische Kreditnummer und die habt Ihr nicht). Und schon ist man fertig und hat einen amerikanischen Account.

Nun könnt Ihr auf alle kostenlose Inhalte auf iTunes U.S. zugreifen.

Tipp: Bei Movies und TV Shows gibt es auch eine "Free on iTunes" Rubrik!

Ich hoffe, ich konnte euch iTunes ein bisschen näher bringen.

» leshop » Beiträge: 25 » Talkpoints: 21,30 »


Wie kommst du denn auf solch eine unsinnige und zu gleich verrückte Idee? Glaubst du denn wirklich, dass man einfach Geld im Internet dir in den Rachen schmeißt? Das halte ich dann doch eher für sehr weit hergegriffen und ich würde mich wirklich grün und blau wundern, wenn es denn solch eine legale und kostenlose Möglichkeit im Internet gäbe, aber meines Wissens nach gibt es so etwas überhaupt nicht und deswegen braucht man sich da meiner Meinung nach auch gar nicht erst unberechtigte Hoffnungen zu machen, denn so etwas wird es doch wohl auch niemals geben.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^