Kinder haben starke Bauchschmerzen nach Essen

vom 23.12.2008, 20:39 Uhr

Hallo ihr lieben User,
bei uns wa r gestern Abend ein kleines Fest. Wir waren fünf Leute - drei Mädels und zwei Jungs. Nun ist es aber so das die Jungs gestern Abend ein "Vier Mann Gericht" alleine gegessen haben. Gestern gings ihnen noch gut, doch heute, etwas 15 Stunden später, krümmen sie sich vor Bauchschmerzen.

Ist das normal? Was kann man tun damit es ihnen wieder besser geht?

AL Saahib

» Saahib » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,05 »



Sie krümmen sich vor Bauchschmerzen? Ich hoffe mal, dass es besser geworden ist, und sie sich nur "überfressen" haben, allerdings sollte man bei wirklich schlimmen Bauchschmerzen lieber einmal mehr beim Arzt vorstellig werden, als einmal zu wenig. Es kann etwas banales sein und schnell wieder verschwinden, es kann aber auch eine Lebensmittelvergiftung sein und dann sollte man lieber schnell reagieren und zum Arzt gehen.

Bei solchen Sachen würde ich nicht abwarten. Das kann 99 Mal gut gehen, aber das hundertste Mal kann in die Hose gehen und dann ist guter Rat sehr, sehr teuer.

» Ashyja » Beiträge: 101 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^