Juegos - die besten Online games auf www.juegos.tv

vom 11.12.2008, 22:48 Uhr

Hallo zusammen,

sicherlich weis der ein oder andere noch das ich schon das ein oder andere Mal auf der Suche nach kleinen online Spielen war. Meist waren die Spiele jedoch dann doch nicht so ganz was ich gesucht habe oder ich konnte sie nur sehr kurz spielen, da die Probezeit dann abgelaufen war. Da ich die Spiele aber weiterhin gerne spiele, bin ich natürlich auch weiterhin auf der Suche gewesen und bin dabei auf die Seite www.juegos.tv gestoßen.

Die Seite www.juegos.tv bietet eine große Auswahl an online Spielen. Die Spiele die ich bisher gespielt habe waren alles Browserspiele, so dass ich mir nicht auf den Computer laden musste.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Cool, danke für den tollen Link, Laufmasche! Ich kannte die Seite noch gar nicht, schon allein der Name - wer kommt denn auf sowas. Aber da gibt's ja wirklich über 1001 kostenlose Spiele, sogar Crash Bandicoot und Super Mario sind darunter - das alles ohne Installation auf dem Rechner, läuft alles im Browser nur Flash braucht es dazu und ein wenig Geduld beim Laden

Die Pausen auf der Arbeit sind schonmal gerettet :D. Da ist wirklich für jeden etwas dabei - an Kategorien hat es unter anderem Action, Sport, Multiplayer, Logik (Sudoku läßt grüßen ;) ja sogar MMORPGs!

Wenn sich noch ein paar mehr finden die dort spielen, können wir ja mal unsere Lieblingsspiele hier auflisten, so müssen sich andere die den Thread lesen nicht gleich durch die zig Spiele dort durchwühlen sondern haben schonmal ein paar gute Empfehlungen:

Habe eben einige Runden Starship Ranger 2 gespielt - schönes klassisches Arcade-Raumschiffgeballer, macht echt Spaß :)

Benutzeravatar

» iago » Beiträge: 224 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^