vom 20.08.2007
Talkteria: Neue Schock-Sendung auf MTV - Room401
zu twitter Link in delicious speichern

Neue Schock-Sendung auf MTV - Room401

Forum: Film & Fernsehen

Demnächst zeigt MTV eine neue amerikanische Reality-Horror-Show namens 'Room401'. In der Sendung, die von Jared Padalecki moderiert wird, werden Leute mit schaurigen Situationen konfrontiert. Es wird zum Beispiel Passanten durch perfekte Illusion vorgespielt, wie eine Person plötzlich ihren Kopf verliert, oder Insekten aus einer offenen Wunde herauslaufen. Dabei wird über die Reaktionen der Passanten gelacht. Vorerst werden acht Folgen der Sendung auf dem Musiksender ausgestrahlt, die erste zeigt MTV am 21. August um 21:30 Uhr.

Solche Sendungen, in denen Leute geschockt werden, dass andere darüber lachen können, finde ich nicht besonders toll

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Tja da macht man sich mal wieder den Voyeurismus anderer zu Nutze - solange man selber keine Qualen erleidet, ist es für viele ja kein Problem.

Ich habe allerdings auch schon gehört, daß die überraschten Kandidaten, beispielsweise bei "Scared" dann auch gerne davon eine Psychose haben oder den Vorfall als traumatisch angesehen haben, was diverse Klagen zur Folge hatte. Weniger lustig, unterm Strich.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Gibt es das nicht schon länger?
Ich glaube mich zu entsinnen mal was von einer Sendung namens Fear Factor oder so gehört zu haben bei der aber bestimmte Personen grusligen Situationen ausgesetzt wurden.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Jain, bei FearFactor soll es allerdings auch Klagen gegeben haben.

Tauraxx hat folgendes geschrieben:
durch perfekte Illusion vorgespielt, wie eine Person plötzlich ihren Kopf verliert, oder Insekten aus einer offenen Wunde herauslaufen. Dabei wird über die Reaktionen der Passanten gelacht.

FearFactor war dagegen ja noch Recht billig gemacht mit RumsdiBums Billigshow Effekten

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich fand ja die Sendung mit dem Rattenmenschen genial wie man an sowas wirklich glauben kann ist mir immer noch nicht richtig vorstellen

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche