vom 07.12.2008
Talkteria: Besserer Mailservice als 3Mail ?
zu twitter Link in delicious speichern

Besserer Mailservice als 3Mail ?

Forum: Computer & Internet

Ich bin nun seit einiger Zeit beim Mailservice von 3 http://mail.3dl.am/ und auch sehr zufrieden damit. Allerdings gibt es auch ein paar Kleinigkeiten die mich stören, zum Beispiel kann ich es nicht einstellen das Mails eines bestimmten Absenders in einen von mir erstellten Ordner verschoben werden. Alles andere am Mailservice von 3 finde ich allerdings wirklich gut, vorallem den Speicherplatz, die Anonymität und den Spam-Schutz.

Nun würde ich gerne wissen ob es eventuell einen besseren Mailservice als den von 3 gibt. Die bekannten Anbieter hab ich alle bereits getestet, zum Beispiel web.de, gmx, Google Mail, Hotmail, Freemail ect.

soetex :: soetex :: Beiträge 950:: -11.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
Auch ich bin im Mailservice von 3dl und habe zuvor auch schon viele andere Anbieter wie GMX, Web usw. ausprobiert und muss sagen, der Mailservice von 3 ist wirklich der beste den ich bisjetzt hatte. Der Speicher ist Großzügig, der Spamschutz ist fantastisch und die Verwaltung ist einfach. Einfach Genial.
Liebe Grüße

:: Kingsize :: Beiträge 10:: -3.57 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo soetex,

ich bin sehr zufrieden mit gmail (Googlemail in Deutschland). Man hat einen riesigen Speicherplatz, die Mailverwaltung ist sehr einfach und auch ohne Ordner kinderleicht, und ich bekomme eigentlich niemals Spam angezeigt, der wird sehr zuverlässig herausgefiltert.

Schön ist auch dass IMAP gleich integriert ist und ich die Mails zu Hause bequem mit Thunderbird abrufen kann, unterwegs dann bei gmail selber. Außerdem gibt es noch den Gspace, eine nette kleine Ergänzung mit der man den Gmail-Speicherplatz bequem für Files etc. verwenden kann. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich?

LG, Elissa

Elissa :: Elissa :: Beiträge 205:: 40.20 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche