www.spirit-of-spice.de - Gewürze online kaufen

vom 30.11.2008, 00:27 Uhr

Hallo zusammen,

aufgrund des Beitrages was ihr schon alles gegessen habt, kam mir mal wieder der Gedanke dass ich eigentlich nur Standart Gewürze in meinem Schrank habe, also Pfeffer, Salz, Curry, Paprika, Oregano und so weiter. Im Shop von www.spirit-of-spice.de gibt es allerdings massig verschiedene Gewürze. Hier findet man auch nicht nur eine Sorte Pfeffer, sondern insgesamt elf verschiedene Sorten. Gewürzmischungen findet man hier auch, dabei wird in süß, herzhaft und klassisch aufgeteilt. Wer die Gewürze verschenken möchte, der kann im Shop auch gleich ein fertiges Geschenkset kaufen.

Die Versandkosten betragen fünf Euro, allerdings entfallen diese wenn man für mindestens fünfundzwanzig Euro bestellt. Bei der ersten Bestellung kann man hier nur per Vorkasse bezahlen, ab der zweiten Bestellung erfolgt diese auf Rechnung.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Für mich würde sich das absolut nicht lohnen und ich wüßte auch nicht, wem ich es verschenken könnte.
Wenn ich "besondere" Gewürze brauche, haben die Läden hier auch eine große Auswahl. Wir haben Asiashops und türkische Läden in denen es auch sehr exotische Gewürze und Gewürzmischungen gibt.

Sowas würde ich persönlich nicht in onlineShops kaufen. Vor allem nicht, wenn es 5 Euro Versandkosten sind. Und für 25 euro Gewürze kaufen käme für mich auch nicht in Frage.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo Diamante,

ich gebe dir in sofern recht, wenn man solche Läden in der Nähe hat. Wenn ich allerdings zum nächsten türkischen Laden fahren wollte, dann bin ich je nach Uhrzeit zwischen dreißig Minuten und einer Stunden unterwegs (einfache Fahrt). In dieser Zeit verfahre ich so viel Benzin, dass ich auch gleich bestellen kann. Außerdem spare ich mir natürlich die Zeit die ich dann für den Weg brauche. Ob es hier einen Asialaden gibt weis ich nicht, bisher habe ich noch keinen entdeckt ;)

Natürlich ist das Problem an solchen Gewürzen, dass man sie teilweise sehr selten benötigt, aber wenn man sie dann bei irgend einem Rezept braucht, dann muss man sie entweder kaufen, sollte man keinen Ersatz finden.

Auf der Seite gibt es aber auch noch ein paar Rezepte, so dass man dann auch gleich noch weis was man kochen könnte ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^