www.sexy-santa-poker.de - Online Poker und Duftprobe

vom 27.11.2008, 13:19 Uhr

Auf der Seite von www.sexy-santa-poker.de kann man zur Zeit online gegen zwei Damen Poker spielen. Dabei gibt es allerdings nur zwei richtige Runden Poker, die anderen Runden sind Fragen. Diese Fragen sollte man so gut wie möglich beantworten (natürlich wird das per Zufall entschieden), da man hierfür Punkte erhält.

Natürlich ist das Spiel in erster Linie zur Unterhaltung gedacht, aber man kann auch etwas gewinnen, wenn man über 100 Punkte erreicht. Täglich gibt es eine Pokerbrille und der Beste Spieler fliegt nach Monte Carlo. Das Interessante, man spielt hier in diesem Fall nicht nur gegen Mitspieler aus Deutschland, sondern auch gegen Spieler aus vielen anderen Ländern.

Auf der Seite von www.sexy-santa-poker.de kann man jedoch nicht nur gegen die beiden Damen spielen, sondern auch Freunde zum Online-Poker herausfordern.

Wer keine 100 Punkte erreicht oder einfach kein Poker spielen möchte, der kann sich auf der Seite auch eine Duftprobe zukommen lassen. :)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also das Spiel fand ich mit den endlosen Animationen von den beiden Frauen mehr als langweilig und nervig. Bis zum Ende hab ich da garnicht durchgehalten, sondern vorher ausgemacht und mir lieber einfach nur die Parfumprobe bestellt. :lol:

Abgesehen davon: Was für eine Pokervariante ist das eigentlich? Texas Hold'em ist es schonmal nicht. Vielleicht irgendeine ältere Variante wie Five-Card-Draw?

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Oh jammer, ich - als pokerbegeisterter Mensch - habe mich grad schon ein bisschen gefreut, auch wenn ich durch das Kommentar meines Vorredners ein wenig eingeschüchtert war.

Ich habe mir also auch mal dieses "Pokerspiel"-Adventure angeguckt. Ums Pokern gings da eigentlich gar nicht? Ich hatte einmal Karten (was daran lag, dass danach wieder spannende Fragen kamen, die ich nicht beantworten konnte vor lauter Spannung), die Variante kannte ich auch nicht.

Ich bezweifel auch, dass es die Variante überhaupt gibt. Ich konnte zumindest nicht einmal Karten tauschen, habe aber nachdem ich eine Message mit "Gut gemacht, Junge. Du hast verdoppelt" erhielt, gecheckt, dass ich offenbar das Bombenblatt auf der Hand gehalten habe.

Dann kamen wieder die zwei "Schönheiten", wie sie dort genannt werden und ich hab mich schnell verdrückt. Fazit: Ausprobieren lohnt sich - schnarch.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Werde ich mal dort ausprobieren und gegen die zwei Damen antreten. Vom Text her dachte ich schon, dass es irgendwas mir Strippoker zu tun haben könnte wegen dem sexy in dem Link. Aber scheint doch seriöser zu sein. Der Begriff ist wohl deshalb in dem Link, weil man gegen zwei Frauen dort antritt. Die Pokerbrille, die man dabei gewinnen kann, wäre auch nicht schlecht. Da ich eigentlich Nichtpokerspieler bin, kann sie für mich nur von Vorteil sein. Bei negativer Entwicklung entgleisen leicht meine Gesichtszüge dabei. Durch die Brille würde einige Entgleisungen abgedeckt.

» laskall » Beiträge: 129 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab mir ja die Seite auch mal an geguckt. Hatte aber keine Lust zu spielen. Und was macht man auf einer Seite in der Sexy steht (Domainname)? Man guckt sich natürlich das Sexy-video an.

Das was die Frau da mit den Kiwis macht, hat mir beim zuschauen schon wehgetan. Vorallem wenn man bedenkt wofür die Kiwis stehen.

» Stalce » Beiträge: 11 » Talkpoints: 6,80 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^