V-Pen noch irgendwo zu kaufen?

vom 25.11.2008, 17:28 Uhr

Ich habe letztens in einer Ergotherapierpraxis einen so genannten V-Pen gesehen. Das V steht für Vibrate. Dieser Stift vibriert, wenn man mit ihm zu fest aufdrückt und so kann man lernen, wie fest man aufdrücken darf. Die Kraft bei der er vibriert kann man in 4 Stufen einstellen.

Da mir immer meine Bleistiftminen abbrechen, dachte ich, kaufe ich ihn mir. Ich habe mich in der Ergotherapiepraxis erkundigt und sie haben mir eine Website gesagt, welche leider nicht mehr funktioniert: v-pen.de Ich habe schon gegoogelt, konnte den Stift aber leider nicht im Internet finden. Weiß jemand von euch, wo man diesen Stift noch kaufen kann und was er circa kostet? Hier könnt ihr auch eure Meinungen über den V-Pen hereinschreiben.

Benutzeravatar

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du für eine V-Pen Ausführung meinst, aber wenn du mal beispielsweise bei amazon oder ebay nachschaust, da bekommst du dutzende verschiedene V-Pen Modelle angezeigt. Ich hatte vor Jahren auch mal solche Stifte aber von irgendwelchen Vibrationsstufen habe ich nicht viel mitbekommen.

» mischmasch » Beiträge: 132 » Talkpoints: 55,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^