vom 24.11.2008
Talkteria: Youtube - Weihnachten anderer bestaunen
zu twitter Link in delicious speichern

Youtube - Weihnachten anderer bestaunen

Forum: Computer & Internet

Hallo zusammen,

Youtube kennt sicherlich mittlerweile jeder. Menschen aus aller Welt können hier ihre Videos einstellen um sie anderen zugängig zu machen. Das Problem ist natürlich, dass man nicht immer ins beste Licht gerückt wird, manchmal kann das auch ganz schön peinlich sein.

Kennt ihr Videos auf Youtube die die Weihnachtsfeiern anderer Familien zeigen? Dabei spiel es keine Rolle ob das Video sonderlich lustig ist, etwas passiert ist oder ob einfach nur übermäßig viel Geschenke da standen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi,

ich habe schon ein paar mal Videos gesehen, bei denen man eine Weihnachtsfeier sehen konnte. Bin da aber immer nur irgendwie zufällig drauf gekommen, also habe nie direkt danach gesucht.

Ich persönlich fand es total langweilig anderen beim Feiern so zu zu schauen und noch dazu war es wirklich einfach nur peinlich. Es ist zwar nicht wirklich was schlimmes passiert, aber dass man seine Familie beim Singen und beim Geschenke auspacken filmt und dann ins Internet stellt, finde ich ein wenig absurd. Das ist wirklich zu viel Privates im Internet.

Ich kenne aber auch zum Beispiel ein Weihnachtsfeier-Video, bei dem sich ein Kind richtig krankhaft über eine Playstation freut, was ich nicht gerade nett finde von den Eltern, dass dann auf Youtube zu stellen. Wobei natürlich nicht sicher ist, ob das Kind das mittlerweile selbst hoch geladen hat. Es ist auf jedenfalls einfach nur peinlich.

lg, weeedy

weeedy :: weeedy :: Beiträge 832:: 0.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kenne solche Videos auch. Ich finde es auch nicht sehr anonym, wenn manchen Familien ihre Videos zu Youtube schicken. Manche Dinge sollten einfach privat bleiben und dazu gehören einfach Familienvideos.

Solche Videos kann man, wenn man möchte, irgendwann in den DVD-Player legen und es sich mit den Freunden anschauen. Aber im Internet hat so etwas nun wirklich nicht zu suchen. Aber wenn es Videos gibt, die wirklich lustig sind und man vorher alle Beteiligten gefragt hat, ob man es öffentlich stellen darf, dann habe ich nichts gegen solche Videos. Aber wie gesagt, sie sollten dann wirklich lustig sein!

wildeagle :: wildeagle :: Beiträge 31:: 7.58 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Ich persönlich finde, dass Weihnachten ein persönliches Fest ist, was andere nicht so viel angeht, dass ich ein Video veröffentlichen würde oder mir ein Video von anderen Familienweihnachtsfesten ansehen würde.
ich finde es eher peinlich mir die Videos anderer Leute beim Feiern anzusehen. Besonders, wenn es ein Fest der Familie ist.

Ich habe noch nie so ein Video gesehen und werde es mir auch bestimmt nciht ansehen geschweige denn auch gezielt danach suchen.

Diamante :: Diamante :: Beiträge 28368:: 21.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche