Converse High Heels

vom 14.11.2008, 22:07 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat ein Problem und dabei würde ich ihr gerne helfen. Sie sucht dringend diese Schuhe Converse High Heels . Sie hat schon das gesamte Internet durchforstet, findet aber keine Seite, wo sie diese Schuhe bekommen kann. Es sind zwar massig Bilder zu finden, aber keine Seite von einem Shop hier in Deutschland oder einem Shop, der auch nach Deutschland liefert. Es gab diese Schuhe mal vor Jahren bei Deichmann. Aber aus irgendeinem Grund gibt es die nicht mehr.

Ich hoffe, ihr könnt meiner Tochter helfen und wisst, wo man diese Art von Schuhen bekommen kann. Es kann auch eine andere Firma sein. Muss also nicht Converse sein. Die Hauptsache ist die Form des Schuhs und diese Art, wie er gemacht ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Huhu,
Also ich habe mich gerade eben im Internet schlau gemacht, da auch ich gefallen an diesen Schuhen gefunden habe. Leider sind die wohl momentan in Amerika vergriffen. Einzig in England scheinen sie über Amazon noch zu haben sein.

Link zum Angebot.

Wenn ihr da mal reinguckt könnt ihr sie wohl sogar in diversen Farben erstehen. Allerdings sind dann die Versandkosten zu beachten. :lol:

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Mein Englisch reicht da leider nicht für aus. Ich werde den Link mal meiner Tochter senden. Wie läuft denn das nach England mit der Bezahlung? Kann man das auch per Bankeinzug, wie bei Amazon.de machen?
Ich denke, dass meine Tochter auch bereit ist da einiges für zu bezahlen. Denn sie sucht sie wirklich schon sehr lange . Werde ihr auch eine Kleinigkeit dabei geben, wenn sie die so toll findet ;)
Danke für den Link

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Schau mal hier, da kosten sie 50 Dollar und das Versenden nach Europa gibt´s ab 26,50$. Die sind zwar nicht von Converse, aber die, von denen du das Bild eingestellt hast, sind glaube ich auch nicht von Converse, sondern von Manolo Blahnik, bzw. zumindest in Zusammenarbeit mit dem, oder?

Von den amerikanischen Versandhäusern verschicken die meisten die Sachen auch nach Europa, kostet halt ziemlich viel Porto. Mir gefallen diese Schuhe ja überhaupt nicht. Vielleicht bin ich schon zu alt. :)

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



amazon.com ist in den USA, aber wie ich sehe, sind da die Versandkosten wesentlich geringer als auf der Seite, die ich verlinkt habe. Die Modelle unterscheiden sich auch alle etwas. Am besten, deine Tochter schaut die selbst mal alle an. Wenn sie das beste Modell gefunden hat, kann sie ja den Endpreis auch noch vergleichen.

Am besten wäre es, wenn ihr mit Kreditkarte zahlt, dann sind die Gebühren geringer als bei einer Auslandsüberweisung vom normalen Konto. Lastschriftverfahren kann man soviel ich weiß nict über Ländergrenzen hinweg machen.

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Kreditkarte hat sie nicht und ich denke auch nciht, dass sie sich die anschaffen wird für diese Bestellung und wir haben auch keine, die wir ihr "ausleihen" können. Vielleicht hat sie ja Freunde, die ihr da aushelfen können und sie denen dann das Geld gibt. Ich habe noch nie im Ausland bestellt und ich weiß also auch absolut nicht, was ihr ihr da raten kann.

Gibt es diese Schuhe nicht auch irgendwo in Deutschland? Vielleicht unter einem anderen Namen? Ich kenne mich da ja auch nciht so aus und meine Tochter kennt nur diese , die ich oben verlinkt habe.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hey! Hast du oder deine Tochter mal das allseits beliebte ebay durchgesehen? Ist natürlich etwas Arbeit und man braucht ein wenig Glück, um die richtigen Schuhe in der richtigen Größe und möglichst noch Wunschfarbe zu bekommen.

hier gibts welche die leider nicht genauso, aber so ähnlich aussehen. Die sind beschrieben als "von Betty Boop", vielleicht hilft das auch bei späterer Suche weiter (dieses Angebot endet noch diese Nacht, das wäre ja echt Glück wenn das gefallende wären). Hier gibt's welche die sogar vorne auch so spitz sind, die laufen sogar noch zwei Tage. Falls Größe 39 passt. Und auch diese hier sehen den gewünschten sehr ähnlich. Die Marke heißt Ash, es lohnt sich also auch eine Suche in normalen Onlineshops nach diesem Markennamen bei Schuhen.

So nähert man sich an, unter welchen Markennamen man diese Schuhart noch finden kann. Ich hoffe, es hilft dir bzw. deiner Tochter bei der Suche schon ein wenig weiter.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo!

Die Schuhe die du verlinkt hast sind leider zu klein, Taline. Aber ich werde ihr mal den Tipp geben, bei ebay nachzusehen. Denn sie kauft viel bei ebay. Wenn sie nicht sogar schon danach geschaut hat. Problem ist, dass sie meist die Schuhgröße 43 hat. Manchmal reicht auch 42 . Sie lebt leider auf sehr großem Fuß und dass ist beim Schuhkauf manchmal sehr schwer für sie.

Ich danke dir jedenfalls für den Tipp. Das wird ihr vielleicht wirklich schon weiterhelfen. Auch die Markennamen helfen ihr vielleicht weiter. Ich würde ihr die Schuhe so sehr gönnen, weil sie sonst immer nur Turnschuhe trägt und sowas wäre mal was anderes und die gefallen sogar mir :lol:

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^