Yamaha Rx 497 Besitzer

vom 12.11.2008, 22:16 Uhr

Ich habe nirgends ein Thema gefunden wo man über den Yamaha Rx-497 diskutieren kann, was positiv oder negativ ist. Was die Leistung betrifft oder auch die Ausstattung. Wenn ihr einen Yamaha besitzt könnt ihr hier ja mitmischen, denn diese Informationen könnten zukünftigen Käufern des Gerätes eventuell helfen.

Das grundlegende zum Yamaha ist das elegante Aussehen, die Pur direkt Schaltung, die hohe Ausgangsleistung und selbstverständlich der unglaubliche saubere Klang (ich betreibe Canton Lautsprecher, um genau zu sein 2 Canton Cl 07 Limeted und einen Canton Plus E Subwoofer) obwohl man Canton und Yamaha ja kreischende Höhen nachsagt, konnte ich keinen Nachteil erkennen, denn ich kann keine kreischenden Höhen wahrnehmen aber das ist ja Subjektiv. Ansonsten kann man nur Gutes über den Yamaha aussprechen.

» Canton » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,13 »



Sicherlich bietet Yamaha immer einiges an Qualität, dafür langt man da auch immer etwas mehr in die Tasche rein. Im Endeffekt ist auch vieles eine reine Geschmackssache, für was man sich entscheidet und wenn jemand auf dieses Gerät kommt, dann kann er sich über die Testportale, Erfahrungsberichte im Internet oder auch die Amazon Rezensionen mit anderen Kunden austauschen oder dort die ersten Eindrücke bekommen.

Inzwischen ist das Gerät aber veraltet und auch nicht mehr auf dem Markt zu bekommen, ab und an auch gebraucht oder mit kleinen Defekten, dass ich nun nicht mehr dazu anraten würde und mich einfach nach etwas neuerem umsehen würde vom Alter her, da sich auch dort einiges getan hat in diesem Bereich der Verstärker.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^