vom 14.08.2007
Talkteria: 73-Jährige versuchte Drogen zu verkaufen
zu twitter Link in delicious speichern

73-Jährige versuchte Drogen zu verkaufen

Forum: Aktuelles

Die italienische Nachrichtenagentur 'Ansa' berichtete über einen ungewöhnlichen Fall von Drogenhandel. Zusammen mit ihrem Onkel hatte eine 73-jährige Großmutter schon einen Teil von vier Kilogramm Heroin verkauft, dessen Wert mit rund einer Million Euro angegeben wurden. Zwischen Brötchen und Eiern war das Heroin im Wohnungsschrank der alten Dame versteckt. Um die Süchtigen mit Nachschub zu versorgen, holte ihr Enkel sich immer kleinere Päckchen der Droge ab. Dabei stand die Oma nächstelang Schmiere am Fenster. Als die Polizei das ganze mitbekam, wurde der junge Mann verhaftet und die Oma unter Hausarrest gestellt. Neben den Drogen, Eiern und Brötchen konnten auch noch zwei Revolver im Schrank gefunden werden.

Entweder hat der junge Mann seine Oma dafür ausgenutzt, oder sie wollte auch mal bisschen kriminelle Arbeit leisten

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wer weiß was er der Oma erzählt hat um was es sich da für ein Pulver handelt. Ich kann/oder will mir nicht vorstellen das eine 73 Jahre alte Frau noch bewusst Drogen vertickt.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Tja, damit wär wohl mal wieder bewiesen wie gefährlich und verschlagen alte Leute sind....

Nein, war nur ein Scherz. Ich könnte mir viel mehr vorstellen, dass die alte Frau nicht wirklich wusste, was dort eigentlich vor sich geht und schon gar nicht damit gerechnet hat, dass es sich um etwas ungesetzliches handelt. Sie konnte dem Onkel, der immer so nett für sie die Einkäufe trägt wahrscheinlich einfach nur die Bitte nicht abschlagen......

:: akianow :: Beiträge 74:: 0.80 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Kann schon sein, daß die Großmutter wirklich nicht wußte, was sich dort im Schrank befand. Oder sie wußte es ganz genau und wollte sich damit ihre kärgliche Rente etwas aufbessern... Denn wer 2 Waffen im Schrank hat, kann nicht ganz ohne sein...
Was sagt uns das - Alter schützt vor Torheit nicht...

struppi66 :: struppi66 :: Beiträge 526:: 2.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Warum sollte sie nicht gewusst haben, was sie tut? Alte Leute sind schließlich nicht dumm. Wahrscheinlich war sie davon überzeugt, dass ihr Alter die beste Tarnung ist.... wer rechnet denn auch damit, dass die Oma um die Ecke dealt

kröte :: kröte :: Beiträge 427:: 16.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hmm...
die wollte bestimmt ihre Rente ein bisschen aufbessern.
Aber die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Wie kröte schon gesagt hat... wer denkt schon das eine Oma mit Heroin und so dealt?

marC :: marC :: Beiträge 27:: 6.98 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Joa, mhh meint ihr das geht als Opa auch? Dauert zwar bei mir noch aber wer weiß, später dann für die Rente sorgen, und für die Enkel das Taschengeld aufbesser. "Hier mein Junge, bekommst noch 100€, weil du so brav den Puderzucker von OnkelFritz geholt hast"

Zur Oma, kann mir auch nicht vorstellen, das Sie wusste was da ist, vll. dachte Sie sie vertickt Puderzucker?!?!?

Grüße
Konsiko

:: Konsiko :: Beiträge 117:: 31.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche