Wo kann man Zubehör für Acryl Fingernägel günstig kaufen?

vom 06.11.2008, 17:45 Uhr

Ich würde gerne Acryl Fingernägel ausprobieren. Das Geld für eine professionelle Nageldesignerin habe ich nicht. Nun ist meine Frage: Gibt es irgendwo kleinere Mengen an Zubehör für Acryl Fingernägel zu kaufen?

Was ich bis jetzt im Internet gefunden habe, sind nur Mengen, die für ein Nagelstudio geeignet sind, nicht aber für den Hausgebrauch. Ich möchte es ja eigentlich nur einmal ausprobieren, um zu sehen, wie mir diese Fingernägel stehen - danach könnte ich mir ja größere Mengen an Zubehör zulegen. Meine Befürchtung ist, dass ich, wenn ich jetzt eine große Menge kaufe, dann aber feststelle, dass mir die Nägel nicht gefallen, ich die Sachen nicht mehr verkaufen kann.

» Squad » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,
hast du denn auch mal bei Ebay geguckt? Da gibt es ja auch Shop`s und das ganz schön viele die auch Acryl Zubehör anbieten. Ich meine es schon öfter gesehen zu haben, das diese Ebayshops es anbieten. Meinst du wirklich das du sie danach nicht wieder verkauft bekommt, falls es dir nicht gefallen sollte? Ich würde dir sonst auch auf Gele zu suchen die bekommt man auf jeden Fall in kleinen Mengen und da ist das nicht ganz so schade ums Geld.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^