Kinder: Haut besonders schützen, Tipps?

vom 05.11.2008, 19:16 Uhr

Es ist ja so, dass die Sonne immer stärker wird und das erhöht das Risiko für Kinder sehr, dass sie im Sommer einen Sonnenbrand erleiden. Ich möchte die Haut meines Kindes schützen und möchte ich erkundigen über den passenden Sonnenschutz für die Haut meines Kindes.

Was sollte ich verwenden? Mein Kind geht sehr gerne nach draußen zum spielen und natürlich auch zum baden in unseren Pool. Somit wäscht sich eine normale Lotion wieder ab. Was ist die beste Methode die Haut meines Kindes zu schützen?

» Borat » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,38 »



Wir kaufen nichts besonderes. Wir gehen meistens in die dm-Drogerie und kaufen dort die Eigenmarke an Sonnencreme für die Kinder. Die Eigenmarke von dm-Drogeriemarkt ist aber auch für Erwachsene gut und hat auch gut abgeschnitten. Für die Kinder holen wir natürliche eine Creme die einen hohen Lichtschutzfaktor hat. Die Kindern hatten nicht einen Sonnenbrand diesen Sommer und wir waren auch relativ oft im Freibad schwimmen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^