Auto Kredit: Wer ist der günstigste Anbieter?

vom 31.10.2008, 23:41 Uhr

Ich möchte mir ein Auto kaufen, muss das aber mit einem Kredit finanzieren. Jetzt hab ich gehört, dass ein Auto Kredit im Internet unter Umständen günstiger sein soll, als einer von einem Autohaus. Wer kann mir hier helfen, und die Frage beantworten, ob das stimmt.

Ist ein Auto Kredit online billiger als einer von der Bank oder vom Händler? Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich kenne mich nicht so aus, habe aber das Geld auch nicht, dass ich das Auto ohne Kredit bezahlen könnte.

» H.Schmidtgen » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,06 »



Autokredite lassen sich ja heutzutage im Internetzeitalter ganz leicht finden und auch vergleichen. Dazu sucht man sich geeignete Kreditrechner im Netz und bezieht auch gleich die Ratenkredite mit ein, denn letztendlich ist ein Autokredit auch nichts anderes.

Hat man diese Angebote mal analysiert und verglichen, lässt man sich mal unabhängige Angebote von der Hausbank oder auch diversen Händlern machen. So pauschal kann man das gar nicht sagen, wer jetzt der günstigste Anbieter unter denen sein wird. Da gehört schon auch ein bisschen Ausdauer, ein wenig Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick dazu.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^