vom 11.08.2007
Talkteria: Versicherungen bei Tchibo
zu twitter Link in delicious speichern

Versicherungen bei Tchibo

Forum: Versicherung

Tchibo bietet mittlerweile eine ganze Palette von Versicherungen an:

- Haftpflichtversicherung
- Zahnzusatzversicherung
- Hausratversicherung
- Kfz Versicherung
- Unfallversicherung
- Rechtsschutzversicherung

Sparprodukte, u.a. Lebensversicherung:
- Risikolebensversicherung
- Kapitallebensversicherung
- private Rentenversicherung
- Zulagen Rente (staatl. gefördert, zum Beispiel Riester Rente)

Dabei fungiert Tchibo jedoch nur als Vermittler, die Versicherungen selbst werden von Asstel (Tochter der Gothaer Versicherung) angeboten, ein Direktversicherer, der hohe Zinsen (Lebensversicherung) und niedrige Kosten anbietet. Laut Morgen & Morgen (Versicherungsanalysehaus) ist die Riester-Rente von Asstel bundesweit am günstigsten.

vonZitzebitz :: vonZitzebitz :: Beiträge 419:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo miteinander,

hmm klingt doch intressant. Und wo schließt man sowas ab? Gehe ich jetzt einfah zum nächsten Tschibo Shop und frage die nach Versicherungen?

liebe Grüße von der Miss Mouse

:: missmouse :: Beiträge 438:: -1.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Vielleicht sollten die langsam in Erwägung ziehen sich von Tchibo in "Von A bis Z" oder sowas umzubennen.
Inzwischen kann man da vom Handy bis zum Studium oder eben auch der Versicherung ja nahezu alles kriegen.
Verkaufen die eigentlich auch noch Kaffee?

Mfg
Phantomlord

Phantomlord :: Phantomlord :: Beiträge 959:: 8.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

- Die Verkaufen ja wirklich schon alles. Die hatten doch vor kurzem noch Nachhilfestunden zum Super Sonder Preis angeboten oder ? Naja ich finde es ist irgentwie komisch das so ein Kaffeeladen aufeinmal Versicherungen verkauft

Auch wenn Tchibo nur als Vermittler dient finde ich es doch komisch. Wieso verkaufen die bei Tchibo denn überhauptnoch Kaffee? Viele Menschen kaufen dort doch eh alles andere als den Kaffee.

:: Taylor123 :: Beiträge 86:: 0.31 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche