Hallo ich schon wieder
was wär denn für euch der perfekte Urlaub schlechthin? Macht sich das bei euch nur an den Kosten fest? Also für mich ist Kompfort und Sauberkeit der Hotelzimmer sehr wichtig, das Personal muss freundlich sein, das Hotel muss eine gute Lage aben, das heißt möglichst am Strand, gleichzeitig weitestgehend zentral, so dass man nicht zu sehr weg vom schuss ist, aber an einer stark befahrenen Straße sollte es auch nicht liegen. Im Urlaub will ich mich einfach rundum wohl und glücklichfühlen - dann ist es für mich ein perfekter Urlaub! Wie sieht das bei euch aus?
|
| |
 |
:: vonZitzebitz
:: Beiträge 419:: -0.02 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hi
seh das fast egnauso wie du freundliches Personal, saubere Zimmer, der Strand muss schön sein, keien lärmbelästigung, leckeres Essen, Anbindung an die nächste Stadt oder das nächste Dorf, Ausflugsmöglichkeiten... nehmt ihr eigentlich Strandtücher mit in den Urlaub? Bislang gab es die in den Hotels immer am Strand für die Gäste, (bis auf einmal in kenia, da musste ich dann handtücher kaufen gehen ) - seitdem nehm ich immer welche zur Sicherheit mit, hab sie aber nie wieder gebraucht!
|
| |
 |
:: Cala
:: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|