Pop Kom
vom 23.09.2008, 21:14 Uhr
• Seite 1 von 1
Anfang Oktober findet in Berlin eine riesige Musikmesse statt, die Popkom. Die gesamte Musikindustrie wird dort vertreten sein, die großen wie die kleinen Labels werden sich präsentieren und CDs verteilen, über die Zukunft, die Wirtschaft und die Kunst diskutieren. Als Rahmenprogramm werden zahlreiche Partys stattfinden und Sänger und DJs bereiten sich sicherlich jetzt schon auf ihre Gigs vor. Ich bin zufällig beruflich in Wien und habe versucht an eine Karte für diese Veranstaltung zu kommen, aber ich wurde immer abgewimmelt.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich es schaffen kann, auf diese Veranstaltungen zu kommen?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-39388.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26615mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39677mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte