Ipod touch kostenlos als Werbegeschenk bekommen

vom 20.09.2008, 22:36 Uhr

Ich wollte mal fragen ob ihr eine Seite kennt wo man einen Ipod touch bekommen kann und zwar fürs Refs werben, einzige Bedingungen sind eine kostenlose Anmeldung und dass man keine Angebote wahrnehmen muss.
Währe dankbar für Antworten oder Links.

Benutzeravatar

» JowooD » Beiträge: 82 » Talkpoints: -1,40 »



So was wünscht sich doch jeder, oder? Also du willst doch eigentlich einen geschenkt, so wie ich das jetzt sehe. Es verschenkt aber keiner einfach so einen Ipod touch, nur wenn man Refs wirbt, die nichts machen. So Seiten, wo die Refs dann kostenlose Angebote wahrnehmen können gibt es ja zu genüge, aber wie kostenlos das dann wirklich ist, und ob man dann auch eine Prämie bekommt ist eine andere Sache.

Ich finde Talkteria hat da das beste Prinzip, wenn du fleißig bist, bekommst du was, und es gibt keinen Haken und du kannst dir sicher sein, dass du deine Prämie auch bekommst.

» easydll » Beiträge: 58 » Talkpoints: 2,22 »


Ich denke soetwas in dieser Art wirst du nirgends finden, da keiner etwas zu verschenken hat. Seiten die dir Prämien geben für eine bestimmte Anzahl an Angeboten die du wahrnimmst gibt es genug, doch bei solchen Prämien sind diese meistens nicht ganz kostenlos oder vielleicht auch nicht gerade sehr seriös.

Aber wenn du keine Angebote wahrnehmen willst, wo du etwas bezahlen musst, oder 100 Referals werben musst, die ein Angebot wahrnehmen, dann bist du doch schon auf der besten Seite die es nur gibt, auf Talkteria.de.
Ich habe auch schon eine Prämie erhalten und es hat gerade mal 3 Monate gedauert, bis ich die nötigen Punkte von 675 zusammen hatte, obwohl ich am Tag höchstens eine halbe Stunde damit verbracht habe.

Fazit: Du wirst keine Seite schenken die dir etwas schenkt, also bleib bei Talkteria und schreib fleißig weiter, dann hast du deinen Ipod touch bald.

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man hört es immer wieder "im richtigen Leben verschenkt keiner etwas". Und dem ist auch so. Natürlich es gibt viele Seiten, die damit werben, dass sie für dies und jenes etwas bestimmtes verschenken, aber hast du dir mal überlegt we seriös so eine Seite ist? Du meldest dich im guten Glauben bei vielen Gewinnspielen an, doch statt einen Ipod Touch hast du dann zig Abonoments an der Backe kleben und bekommst mehr Werbung und lästige Telefonanrufe, als dir lieb sind. Und am Ende hast du immer noch keinen Ipod.

Also überleg dir immer was du machst, bevor du dich aus lauter Freude eine Seite gefunden hast, bei der du irgendetwas interessantes umsonst bekommen kannst, denn meist ist damit nicht viel seriöses, bzw. legales verbunden!

Benutzeravatar

» cryspy » Beiträge: 29 » Talkpoints: 15,65 »



wie schon erwähnt, so was wirst du sicherlich nicht finden. Kostenlos Anmelden ok, das geht. Aber dann kein Angebot wahrnehmen und dann Freunde werben, die ja im Prinzip auch kostenlos machen die Rechnung kann nicht aufgehen. Von irgendwas muss es ja bezahlt werden. Wenn du gut in Glücksspiele bist oder so, dann nimm einen Anbieter, der z.B. einen Angebot wie King bei sich hat. Zahlst 10 Euro dort ein und spielst mit dem Geld. Wenn du gut bist, machst du dort schon Gewinn.

» ChrisM » Beiträge: 37 » Talkpoints: 1,41 »


Ich kenne solche Seiten relativ gut, da ich mich mehrere Jahre damit befasst habe und auch schon selbst kostenlose Artikel erhalten habe. Ich kann beispielsweise ipod.dimetrix nur empfehlen. Dort musste ich selbst ein Angebot wahrnehmen und 3 weitere Freunde werben, welche auch jeweils ein Angebot wahrgenommen haben. Und nach ca. 4 Monaten Überzeugungsarbeit bei Freunden hatte ich dann meinen ipod nano.

Also es funktioniert wirklich! Wie kann so was funktionieren? Ganz einfach! Jeder User, muss ja ein Angebot wahrnehmen. Sobald dies geschieht, bekommt der Seitenbetreiber eine Gutschrift von dem Partnerprogramm. Genau so läuft das bei deinen Freunden ab. Somit bekommt der Seitenbetreiber Geld, welches er in Form von Prämien an dich weiter gibt. Eigentlich eine gute Sache!

Es gibt auch schon Foren, wo man Sich Refs kaufen kann. Somit ist es einfacher Leute zu finden, welche sich über deinen Ref Link anmelden, damit du die Gutschrift bekommst.

Wenn noch jemand Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung!

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Weißt du, wenn du fragst, wo du für nichts tun einen Ipod bekommst, dann ist das doch wie wenn du einen Firmenchef fragst, ob er dir jedes Monat Geld zahlt, obwohl du nicht arbeitest. Versuch das mal und bitte berichte mir dann von deinem Erfolg.

Man bekommt eben gar nichts geschenkt, ich mein ja okay, es gibt im Internet schon recht seltsame Seiten, die einen dafür bezahlen, einfach Mails zu lesen, beziehungsweise muss man die dann gar nicht lesen, man muss nur den Link im Mail anklicken und die Homepage dann 30 Sekunden offen lassen, aber bis du auf die Art einen Ipod zusammen hast, das dauert schon. Ich hab es ausprobiert und bin generell auch ganz zufrieden damit, weil man doch für prinzipiell keinen Aufwand ein wenig Geld bekommt, aber du suchst ja etwas wie die Caritas.

Wenn sich jemand für die Möglichkeit mit den Mails interessiert, kann er sich gerne an mich wenden, allerdings sei dazu gesagt, dass das "Einkommen" ohne zusätzliche Aktionen ein paar wenige Euro im Monat nicht übersteigt.

» miami_weiss » Beiträge: 104 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also bejja oder so ähnlich hat irgendwas von einer Seite namens ipod.dimetrix geschrieben das man da einen i-pod umsonst kriegt wenn man Freunde wirbt und Angebote annimmt. Nun ja nun wollte ich fragen was für Angebote man annehmen muss? Muss man für die Angebote Geld bezahlen? Und was versteht man unter Angeboten? Irgend welche Werbung die man immer zugeschickt bekommt oder muss man irgendwas kaufen oder wie?

» kryo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.07.2014, 19:31, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Das sind verschiedene Angebote. Es gibt sowohl kostenlose, als auch Angebote, die man bezahlen muss. Ich habe Beispielsweise Lovefilm.de getestet. Dann habe ich eine volle Gutschrift bekommen. In diesem Fall musste ich nichts bezahlen. Lediglich nach spätestens 14 Tagen musste ich kündigen um kein Jahresabo am Hals zu haben. Es gibt aber auch zum Beispiel Angebote, bei denen muss man ein Konto eröffnen, oder ähnliches.

Jeder kann das machen, was ihm am besten gefällt. Jedoch ist zu sagen, dass die Freebiezeiten bereits ziemlich ausgelutscht ist. Die Angebote sind kaum noch was wert. Das heißt heute würde man für Lovefilm.de keine volle Gutschrift mehr bekommen. Das beste wäre, wenn du dich anmeldest und selbst schaust, was dir am besten gefällt.

Es gibt ein Forum, bei welchem du Geld dafür bekommst, wenn du dich über einen Ref Link eines anderen Users anmeldest. Schau einfach mal hier. Außerdem kannst du dort Refs für dich kaufen. Oder ganz einfach tauschen!

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke nicht, dass du so eine Seite finden würdest, und wenn, dann ist sie mit Sicherheit nicht seriös. Ich habe damals auch immer nach solchen Seiten gesucht, aber habe es dann schlussendlich aufgegeben, weil mir auch bewusst wurde, dass niemand etwas einfach so zu verschenken hat. Ich kenne bis jetzt nur Seiten, auf denen man zusätzlich ein kostenpflichtiges Angebot wahrnehmen muss.

Wieso versuchst du es nicht hier weiter auf Talkteria? Für 450 Punkte bekommst du schon den Ipod Touch mit 8 GB, und dafür musst du nicht mal viel tun.

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^