Hallöchen
traurig aber wahr... wie es aussieht, werde ich dieses Jahr wohl mal alleine verreisen, da alle meine Freunde schon angefangen haben zu studieren oder zur zeit beim Bund sind... jetzt die Frage: wohin? Cluburlaub? Pauschalreise? ich hab nämlich keine Ahnung was ich alleine im urlaub tun sollte... Strand liegen alleine wird ja sicherlich auch nach ein paar Tagen langweilig...
Seid ihr schon mal alleine in den urlaub gefahren? Wohin dann genau und wie habt ihr eure Zeit dort "totgeschlagen"?
LG
Nanni
|
| |
 |
:: Nanni
:: Beiträge 273:: 24.01 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hi Nanni
wieso traurig? Alleine zu verreisen macht doch auch Spaß! Da kannst Du dann genau das tun wozu nur Du Lust hast, musst Dich nicht nach anderen richten...
Wohin jetzt genau du verreisen solltest musst du natürlich von deinen persönlichen Interessen abhängig machen... mich zum Beispiel bringen keine 10 Pferde nach Malle oder Ibiza oder an den Teutonengrill, aber das kann ja bei dir ganz anders aussehen.
Mein persönliches Lieblingsland ist Ägypten, falls dir das weiterhilft, dort ist es traumhaft schön!
Aber auch sonst würde ich dir empfehlen, komplett nach deinen Interessen zu entscheiden, auch was Cluburlaub oder sonstiges angeht. Die einen mögens, die anderen nicht 
|
| |
 |
:: Cala
:: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
es kommt nun darauf an ob Du eher einen ruhigen Urlaub machen willst oder lieber Party mit vielen Leuten.
Ich war noch nicht allein in dem Urlaub, aber ich gehe mal davon aus, dass Du so ca. 20 Jahre bist. Wenn Du einen Partyurlaub machen willst, würde ich Dir Ibiza den Club Punta Arabi empfehlen. Dort kann man wunderbar Leute kennenlernen und das ohne Probleme. Es werden jeden Abend fette Partys gefeiert und allein am Strand liegen mußt Du auch nicht. Entweder bleibst Du am Pool wo viele Leute sind oder Du gehst zum Clubeigenen Strandabschnitt wo auch viele Leute sind und Du Dich amüsieren kannst. Dort kannst Du auch Volleyball spielen oder surfen lernen und damit ohne Probleme Leute kennen lernen.
Viel Spaß auf Urlaubssuche.
Sibs
|
| |
|
:: sibs
:: Beiträge 711:: 79.59 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |