Kostenlose online Rollenspiele

vom 11.09.2008, 06:24 Uhr

Hi!

Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und habe schon früher bevor ich einen PC mein Eigen nennen durfte schon, „Das schwarze Auge“, „Shadowrunn“ und „Rolemaster“ als Pen & Paper Variante gespielt. Da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, kann ich mir solche spiele wie World of Warcraft, Mittelerde Online und Co nicht leisten. Ich suche jetzt nach kostenlosen Online Rollenspielen, welche Browserbasiert sind.

Auf die Grafik kommt es mir da weniger an, als auf das Spielsystem und die Welt in der gespielt wird. Am liebsten wäre mir etwas in Mittelerde, aber bisher habe ich leider nicht nichts finden können, was meinen Ansprüchen genügt. Kennt hier vielleicht jemand ein Spiel welche vom System ähnlich wie Rolemaster ist? Wäre mir auch egal ob es auf Deutsch, oder Englisch wäre.

» Albi » Beiträge: 171 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^