Anbieter für kostenlose Website ohne Werbung

vom 05.09.2008, 05:15 Uhr

Hab einmal eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte eine kleine private Informationswebsite gestalten. Da durch die Internetseite keine Einnahmen entstehen werden, möchte ich natürlich die Seite bei einem kostenlosen Anbieter starten. Nun kenne ich zwar einige kostenfreie Anbieter, doch die haben alle eine wahnsinnige Werbeflut auf den Seiten drauf. Genau die Werbung möchte ich vermeiden, da es sich um Informationen für Kinder und Jugendliche handelt.

Welche kostenlosen Anbieter verzichten auf Werbung und halten die Seiten auch immer erreichbar? Die Erreichbarkeit möchte ich natürlich auch gegeben wissen, da ich schon gehört habe, dass manche Anbieter nicht immer erreichbar sind.

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich könnte hier nur einen Freehoster empfehlen und zwar. Werbefrei und einfach. Du meldest dich im Forum an und bestellt dann über die Seite deinen Webspace und bekommst per E-Mail deine Zugangsdaten für FTP,SQL ect. geschickt. Habe auch einige Seite dort gehostet und hatte bisher noch nie Probleme im Bezug auf Erreichbarkeit war bisher immer alles Online.

» Con » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^