King of Queens

vom 05.09.2008, 03:07 Uhr

Ich bin der absolute King of Queens Fan. Ich habe sicher jeden Teil der Serie schon 5 Mal gesehen, und ich kann mich wirklich nicht satt daran sehen. Ich finde diese Serie strotzt einfach nur so von gutem Humor, und die Schauspieler sind genial, allesamt! Bei all den flachen Storys, die Serien oft so zu bieten haben, sticht „King of Queens“ einfach heraus.

Ich war echt ganz fertig, als der letzte Teil der Serie gezeigt wurde, da ich noch sehr gern mehr davon gesehen hätte. Wie findet ihr nun diese Serie, und welcher Schauspieler fasziniert euch am meisten?

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
Stimmt, King of Queens ist toll. Ich finde die Beziehung von Doug und Carrie einfach wunderbar komisch und egal wie oft ich eine Folge schon gesehen habe, ich finde sie jedes Mal wieder toll.

Am meisten Mag ich natürlcih Doug, der immer wieder versucht seine Fehler und Missgeschicke zu vertuschen. Und es doch nie schafft :lol: Auch Carrie ist toll, die immer wieder cholerisch reagiert und teilweise sehr zickig sien kann. Aber im Grunde lieben die zwei sich abgöttisch und das kommt in jeder Folge wieder durch.

Zudem ist natürlcih Arther ein unvermeidbarar Faktor in jeder Folge. Den finde ich auch ganz ok, er sorg immer wieder für Konfliktpotenzial. Manchmal muss ich aber sagen, dass er einfach nur nervt . Also der dürfte in meinen Augen deutlich weniger oft in der Folge vorkommen.

Ansonsten finde ich die Sendung einfach nur super und schaue sie sehr, sehr gerne. :lol:

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


http://www.talkteria.de/forum/topic-5780.html

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Hallo King of Queens - Fans!

Oh, ich liebe „King of Queens“! Die Serie ist einfach so liebenswert und unkompliziert und lustig! Auch ich habe die meisten Folgen schon mehrere Male gesehen und kann sie immer wieder sehen. Besonders die alten Folgen mag ich sehr gerne. Die ganz neuen, vor allem die letzte Staffel, fand ich nicht mehr ganz so toll. Aber immer noch um Längen besser als die meisten anderen Serien. Es war ganz gut, dass sie einen Schlusspunkt gesetzt haben, weil es einfach irgendwann schwer ist immer wieder neue und lustige Geschichten zu finden.

Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Doug. Er ist einfach so liebenswert, knuddelig und so sehr er selbst :-) Auch Carrie mag ich, allerdings ist sie eher wichtig für die Komik in der Serie und als Mensch nicht so sympathisch wie Doug. Im echten Leben würde ich sie wohl als sehr anstrengend empfinden. Außerdem mag ich Deacon sehr gerne.

Etwas nervig ist Arthur teilweise, aber er ist trotzdem wichtiger Bestandteil der Serie und oft zum Brüllen komisch. Hin und wieder ist es gerade in seinen Szenen etwas zu viel des Guten, so dass man schon kaum mehr darüber lachen kann, abe was erwartet man anderes vom Vater von Ben Stiller!? :-)

Ich finde, dass „King of Queens“ eine wirklich tolle, unterhaltsame und unglaublich lustige Serie ist. Außerdem ist sie im Vergleich zu vielen anderen vielleicht nicht gerade anspruchsvoll, aber doch auf alle Fälle niveauvoller und vor allem abwechslungsreich und kaut nicht immer nur dasselbe wieder. Ganz im Gegenteil. Viele Serien kauen eher das schon in „King of Queens“ dagewesene wieder! Ich jedenfalls werde mir die Serie „King of Queens“ immer und immer wieder anschauen!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo.

Ich bin ebenfalls ein großer "King of Queens" Fan und schaue die Serie immer wenn ich sie im Fernsehn sehe. Der Humor der Serie entspricht genau meinem. Nicht besonders anspruchsvoll, leicht primitiv, aber einfach genial :D.

Eine meiner Lieblingsfolgen ist die, in der Doug immer mit der Gitarre "Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Arthur, Arthur, Arthur" spielt. Ich weiß nicht wie oft ich diese Folge schon gesehen habe, aber ich kann mich jedes Mal wieder totlachen. Die anderen Folgen finde ich aber ebenso genial. Es gibt wirklich keine Folge, bei der man nicht lachen kann. Meine Lieblingsfigur ist "Arthur Spooner". Der alte Mann ist einfach nur genial. Seine Sprüche und sein ganzer Charakter. Er macht für mich zum größten Teil der Serie aus. Ganz besonders mag ich die Kombination aus Doug und Arthur. Zusammen sind sie einfach unglaublich.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich bin eigentlich auch ein großer King of Queens Fan. Allerdings habe ich nun die ganzen Folgen bestimmt auch schon fünf mal gesehen und mittlerweile kann ich es wirklich nicht mehr sehen. Es ist zwar immer noch ganz lustig, aber wenn wirklich schon fast jeden Satz mitsprechen kann, macht es irgendwann keinen Spaß mehr es immer noch einmal zu schauen.

Gerade die letzte Staffel gefällt mir auch einfach nicht mehr. Meiner Meinung nach wirkt das alles so gewollt und im Vergleich zu den anderen Folgen etwas lieblos und nicht ganz zum Rest passend.

Eigentlich ist es ja schade, dass es keine weiteren neuen Folgen mehr gibt. Denn eine Fortsetzung mit einem Kind wäre mit Sicherheit auch sehr lustig geworden. Aber nun ist nun einmal Ende und man muss sich damit abfinden, dass nach neun Staffeln das Ende einer tollen Serie erreicht worden ist.

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

ich finde die Serie auch total witzig und schaue sie auch sehr gerne! Es war sehr schade, als die letzte Staffel von der Serie gedreht wurde. Ich glaube, am meisten konnte ich über die Witze von allen lachen, aber ich habe den Eindruck dass dabei Carrie am meisten herausgestochen ist, gefolgt von Arthur. Ich finde, sie einfach zum Brüllen, wenn sie über ihre Arbeit oder andere Leute "ablästert." :lol:

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde die Serie auch toll, trotzdem nerven mich die ständigen Wiederholungen der alten Folgen. Manche Folgen kann man sich zwar immer wieder ansehen, aber das ist nicht bei allen Folgen so. Da ich die neuen Folgen zum größten Teil noch nicht kenne, würde ich diese lieber mal sehen. Ich verpasse aber leider auch viele Folgen. Meine Lieblingsfolge ist die, wo Carry den Swimmingpool der Nachbarn Saskys entfernen lässt oder aber die mit dem Autounfall, wo Doug Kelly hinten drauf fährt und Doug und Carry wegen dem ganzen Ärger ihrem Sohn als Rache ein Schlagzeug zum Geburtstag kaufen. Es waren schon einige ganz gute Folgen dabei.

In der Serie gefallen mir so viele Charaktere. Bei Carrie gefällt mir ihre biestige Art, das kommt einfach lustig rüber oder Arthur und seine verrückte Art. Ich mag aber auch das "Pärchen" Danny und Spencer. Am liebsten von allen ist mir aber Danny, der ist mir einfach nur sympathisch und tut mir irgendwie leid, da er nur Pech hat.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde King of Queens ebenfalls total klasse. Wir haben alle Staffeln zu Hause und schauen uns regelmäßig wieder mal die eine oder andere Folge auf DVD an. Es laufen ja auch im Fernsehen noch ein paar der Folgen. Es ist einfach immer wieder witzig und zum Lachen, Doug und Carry bei ihrem Leben zu zu schauen.

Schade finde ich nur, dass die Serie nicht mehr neu gedreht wird. Die Serie ist einfach kultig und ich finde es total traurig, dass es da nichts neues mehr gibt. Zwar sieht man den einen oder anderen Schauspieler noch in anderen Filmen, aber das ist doch nicht das gleiche.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich bin auch ein totaler Fan von "King of Queens" und habe bereits alle Folgen gesehen. Ich finde jede Folge total komisch und genial. Ich könnte sie mir auch nicht oft genug ansehen und bin immer wieder begeistert davon. Ich finde es auch sehr schade, dass keine neuen Folgen mehr gedreht werden. Das würde ich mir wirklich wünschen und fände es richtig super.

Ich kann eigentlich gar nicht so richtig sagen, welche Figur ich aus der Serie am besten finde. Eigentlich sind alle super und die Kombination und deren Zusammenspiel machen einfach den kompletten Charme der Serie aus.

Benutzeravatar

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^