Techno und Goa

vom 05.09.2008, 02:54 Uhr

Ich bin ein wahnsinniger Musik-Fanatiker. Von früh morgens bis ich ins Bett gehe, höre ich Musik. Mal nur nebenbei, mal sehr intensiv: aber ohne Musik geht bei mir gar nichts. Ich stehe auf verschiedenste Musikrichtungen: ob Blues, ob Rock, ob Pop oder Soul: es ist alles dabei. Aber ich kann mit Musik, die elektronisch ist, wie z.B. Techno oder Goa, einfach nichts anfangen. Ich habe viele Freunde, die in der Goaszene zu Hause sind. Immer wieder lassen sie mich ihre Musik anhören, mit der Hoffnung, dass ich auf den Geschmack komme.

Doch bei mir tut sich dann rein gar nichts! Nun wollt ich fragen, was ich tun könnte, damit ich einen Zugang finde. Helft mir!

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^