Endlich ist es wieder soweit: naechste Woche lockt das 21. Fantasy Filmfest (Internationales Festival fuer Science Fiction, Horror und Thriller) mit knapp 80 Filmen in 8 deutschen Staedten sein Publikum in die Kinos.
Ob Splatterorgie, asiatisches Schwertepos, Anime, franzoesischer Thriller oder Hollywood-Horror: auf dem Fantasy Filmfest ist fuer jeden etwas dabei: http://www.fantasyfilmfest.com
Habt Ihr schon Euer Programm zusammengestellt? Wieviele Filme schaut Ihr Euch an oder habt Ihr sogar eine Dauerkarte? Welches Genre liegt Euch besonders am Herzen? Welche Filme sind Eure diesjaehrigen Favoriten?
Ich werde mir auf jeden Fall beide Vampirfilme anschauen (Vampire sind bei mir ein Muss...). Ausserdem stehen Black Sheep, Fido, The Signal, The Hamiltons und Botched ganz oben auf meiner Liste. Den Rest entscheide ich mehr oder weniger spontan nach Lust und Laune oder warte noch ein paar Reviews aus anderen Staedten ab.
Auf jeden Fall finde ich die Mischung dieses Jahr wieder sehr gelungen und freue mich schon riesig auf eine Woche Kinoerlebnis. Man sieht sich!
|
| |
 |
:: misspider
:: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |