Romantische Geschenke - Wo kann man sie online kaufen?

vom 17.08.2008, 20:07 Uhr

Hallo zusammen,

leider ist es bei mir so, dass ich hier keine schönen Geschenke finde. Wenn ich dann mal in die Stadt fahre, dann finde ich zwar mal das ein oder andere, was ich auch schon vorab kaufe, aber meist gibt’s eben nichts (oder ich verschenke es schon vor dem eigentlichen Termin, weil ich unbedingt das Gesicht meines Schatzes sehen möchte ;)) . Im Internet gibt’s dann doch wesentlich mehr Auswahl, so dass der online Kauf eben lohnenswert ist.

Wo kauft ihr denn romantische Geschenke für eure Liebsten oder eure Liebste? Ich spreche in diesem Fall nicht von Sexspielzeug, sondern eben andere Liebesbeweise ;-).

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe mal für meine Frau einen Stern taufen lassen. ich gehe zwar davon aus, das es Geldmacherei ist, aber sie freute sich sehr, das ein Stern nach ihr getauft wurde. Das fand ich bei Ebay und war garnicht teuer.

Ansonsten schenken wir uns gern Romantikwochenenden bzw. Städtreisen, das kommt immer gut bei ihr an, und die Romantik im Hotelzimmer ist ja vorprogrammiert.

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^