Der Film "National Security" kam heute, beziehungsweise mittlerweile muss ich sagen gestern, also Freitag, auf pro 7 und da ich ihn einfach klasse finde, ahbe ich ihn mir mal wieder angeschaut.
Story:
In dem Film geht es um zwei Personen, nämlich um Earl Montgomery (gespielt von martin Lawrence) und Hank Rafforty (gesopielt von Steve Zahn). Earl muss nach einem Zwischenfall die Polizeiakademie verlassen und kann somit seine Ausbildungb zum Polizisten nicht beenden. Hank ist bereits Polizist und als er in einer Nacht mit seinem Partner Charlie einem Notruf bezüglich eines Einbruchs nachgehen, muss Hank hilflos mitansehen wie sein Partner erschosse wird. Kurz darauf begegnet er Earl Montgomery zum ersten Mal. Dieser versucht durch das offene Fenster seines an den Autoschlüssel zu kommen, was für Officer Rafforty allerdings wie ein Deibstahl Versuch aussieht. Daraufhin kommt es zu einer Konfrontation der beiden und Hank Rafforty wird wegen polizeilicher Gewalt angeklagt. Er ist unschuldig, aber Earl ist sauer auf die Polizei, weshalb er falsch aussagt, woraufhin Hank seinen Job verliert und sechs Monate im Gefängnis verbringt.
Nach seiner Entlassung begegnen sich die beiden, bei einer Schießerei mit der sleben Schmugglerbande, die jhanks Partner Charlie auf dem Gewissen hat, wieder. Die beiden arbeiten ab nun zusammen und schnell finden sie raus, dass die Bande Hilfe von einem korrupten Cop hat. Es gelingt Hank und earl sich die Beute aus einem aubzug der bande im Wert von mehreren Millionen zu sichern, waraufhin sie planen der Bande und dem korrupten Polizisten eine Falle zu stellen, was aber nach hinten losgeht. Es kommt zum Showdown in einem alten Fort. Die Bande und der korrupte Cop können gestellt und ausgeschaltet werden und die beiden stehen als Helden da. Hank wird wieder ehrenvoll in den Polizeidienst aufgenommen udn auch Earl ist nun Polizist.
Fazit:
Ich finde den Film echt gut. Es ist eine gute Mischung aus Action und lustigen Szenen vorhanden. Vorallem den Schauspieler martin Lawrence finde ich super, der ist immer lustig. Was sagt ihr zu "National Security"?
|
| |
 |
:: grillzange_91
:: Beiträge 373:: 12.10 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |