Kostenlose Software bei Mobile2Day

vom 06.08.2008, 17:26 Uhr

Hallo Ihr,

bei Mobile2Day bekommt man zur Zeit jeden Tag ein kostenloses Handy-Programm. Beispielsweise habe ich mir soeben die Software "Advanced Device Locks" für mein Series60 fähiges Nokia Mobiltelefon heruntergeladen.
Normalerweise kostet diese Software etwa 10 Euro, jedoch war sie heute umsonst.

Jeden Tag gibt es also für die Handy-Plattformen...
- Symbian OS
- Blackberry
- Windows Mobile
- PalmOS
... nützliche und hilfreiche Programme und Spiele.

Schaut euch einfach unter diesem Link die aufgelisteten Programme und Spiele an. Vielleicht ist für euch etwas dabei. :)

Am 3. August gab es das Englisch/Deutsch Übersetzungsprogramm "MSDict Advanced English Dictionary" kostenlos, jedoch habe ich die Aktion an diesem Tag verpasst gehabt.

Viele Grüße
Ihu

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^