Wie Haare lockerer machen?

vom 04.08.2008, 03:00 Uhr

Hallo,
Brauche einen guten Rat was meine Frisur angeht.

Und zwar suche ich ein Produkt, dass meine Haare lockerer macht. Es soll den Effekt haben, als wenn man sich nach dem Duschen die Haare abgetrocknet hat. Dann sitzen die Haare ja etwas lockerer. Ich finde, dass mir das ganz gut steht (^^) und suche nun nach ihrgendwelchen Zeug (am besten Shampoo oder so; wenn sein muss auch Gel) der mir diesen Effekt bringt.

Btw.: Falls es von bedeutung ist: Ich bin männlich und habe mittlere bis kurze Haare.


MfG

» Gringo » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,49 »



Hallöchen,

Wasche dir doch einfach mal die Haare mit einem normalen Volumen - Shampoo. Ich benutze das von Herbal Essences. Das lockert die Haare in der Tat schon auf und auch bei Kurzhaarfrisuren ist das der Fall. Wenn dich der Geruch des Shampoos aber stört - es gibt sicherlich auch Volumen Shampoo direkt für Männer. Nur hier weiß ich eben, dass es was bringt.

Gel macht die Haare eigentlich selten locker flockig, im Gegenteil. Es gibt aber (wieder weiß ich das nur für Frauen, aber das hat keinen starken Eigengeruch, also kann man das auch als Mann benutzen) auch Volumenspray, was die Haare auflockert, dass kann ich dir auch empfehlen. Das sprüht man einfach aufs handtuchfeuchte Haar und das wars.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^