Auf www.jetztspielen.de kostenlos online spielen

vom 03.08.2008, 21:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage ein paar Spiele auf www.jetztspielen.de gespielt. Dabei ist es so, dass die meisten Spiele nur ein paar Level haben oder man kann sie runter laden, aber dann nur für eine Stunde spielen, was doch recht kurz ist.

Kennt ihr eine Seite die ähnliche Spiele hat, auf der man die Spiele dann aber länger spielen kann oder es eben keine Einschränkungen gibt und man auf alle Gegenstände zugreifen kann?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kenne sehr viele solcher Seiten, die beste die ich kenne ist fettspielen.de. Auf dieser Seite gibt es jede Menge Spiele die auch sehr viel Spaß machen. Die Spiele haben für eine Spieleseite top Qualität und bieten sehr große Level oder sehr viele Level , sodass man längere Zeit mit einem Spiel zubringen kann.

Also am besten du gehst mal auf die Seite und testest ein paar Games noch ein Tipp totale Zerstörung macht sehr viel Spaß.

» Karim552 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,52 »


Meine kleine Schwester hat ihre Spiele von www.iwin.com. Sind zum Teil recht witzige Sachen dabei, etwas nervig ist dass während dem Spiel der Sponsorlink aufgeht und man kurz warten muss. Die Games dort sind zum Downloaden und soviel ich weiß bis auf die Werbung komplett freigeschalten.

Meine Lieblingsseite war eine zeitlang www.miniclip.com, dort findet man aber nur Minispiele. Eine Seite die ich ebenfalls noch empfehlen kann, weil ich dort gearbeitet habe ist www.webschnapsen.com und www.stargames.at. Das ist eine Onlinespieleplattform wo man gegen andere User spielt.

» Ronja » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 05.08.2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^