Mc Donalds Mitarbeiter froh machen

vom 01.08.2008, 14:44 Uhr

Hallo

Ich kam irgentwie gerade auf den Gedanken, einen Thread aufzumachen und zwar war ich letzens im Macces und rot sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich und nett. Aber die verdienen ja nicht so viel und dann gibt es noch solche schlimmen Menschen die die dann auch noch ärgern.

Und seien wir mal ehrlich: schon morgen können wir um eine Stelle beim Goldenen M froh sein oder wie seht ihr das? Wie kann man den Mc Donalds Mitarbeiter helfen, fröhlich zu bleiben und nicht nach Hause zu erschöpft nach Hause zu kommen!

Also lasst euch was einfallen und schreibt es auf und denkt dran jeder kann morgen auf das goldene M angewiesen sein!

Benutzeravatar

» D@nny » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,67 »



D@nny hat geschrieben:Aber die verdienen ja nicht so viel und dann gibt es noch solche schlimmen Menschen die die dann auch noch ärgern.

Klar, und noch besser sind die Heuchler, die in einen Thread dazu aufrufen (Mc Donalds Mitarbeiter auf die Palme bringen! - von wem der wohl stammt?) und dann wieder in einem anderen eine Schmierenkomödie abziehen und denken andere verarschen zu können.

Die Mitarbeiter beim Big M sollte man genauso behandeln wie alle anderen Menschen - und wenn einem einer dumm kommt genauso.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 01.08.2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wie meinst Du das? Also wie jeder für sich die Mitarbeiter von MC Donald oder Burger King glücklich machen kann? Ich denke wenn man übersichtlich die Bestellung aufgibt und deutlich spricht ist den Mitarbeitern schon viel geholfen. Die tun mir oft leid, da manche Menschen ja eine Großbestellung haben und oft ganz chaotisch bestellen. Außerdem sollte man den Mitarbeitern dort freundlich begegnen und auch mal ein Lächeln übrig haben.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



D@nny hat geschrieben:Also lasst euch was einfallen und schreibt es auf und denkt dran jeder kann morgen auf das goldene M angewiesen sein!

Ich werde bestimmt nie auf das gelbe M angewiesen sein. Auch wenn ich manchmal, vielleicht einmal im Jahr dort hingehe. Aber wenn ich deinen ersten Thread lese, dann fällt mir zu diesem hier nichts ein. Erst willst du sie verar**** nach strich und Faden und dann willst du hiermit alles wieder gut machen?

Ich bin immer freundlich, wenn ich mal nach dem gelben M gehe und ich denke, dass das schon genug ist. Dass ich deswegen mehr Trinkgeld oder überhaupt Trinkgeld gebe, dass sehe ich persönlich nciht ein. Es gibt genug unterbezahlte Jobs.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Guten Abend,
Ich verstehe das ganze nicht wirklich, soll dieser Thread eine Entschuldigung sein gegen über deinem Thread wie man Mc Donalds Mitarbeiter ärgern kann?

Helfen tue ich den Mitarbeitern vom Mc Donalds in dem ich jedesmal wenn ich bei denen esse ( passiert nicht oft ) mein Tablett mit den ganzen Verpackungen und so in den dafür vorgesehenen Ständer lege, dass erspart denen das lästige schleppen und dass ist eigentlich ja auch nicht ihre Arbeit.

Benutzeravatar

» kingglouki » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,42 »


Hallo zusammen,

es ist wirklich mehr als merkwürdig, dass jemand zwei Threads, in denen er zwei gegensätzliche Positionen bezieht, eröffnet und sich dann noch für beide Seiten stark macht.

Doch kommen wir zur eigentlichen Thematik zurück. Der Job bei McDonalds ist recht hart, schon allein dadurch, dass Mitarbeiter unter einem sehr vorgeschriebenen Zeitdruck stehen. Gut, unter Zeitdruck muss fast jeder arbeiten, aber bei diesem Betrieb ist es am transparentesten.

Ich halte es auch so, dass ich die Mitarbeiter dort so behandle, wie andere Verkäufer auch. Ich äußere sachlich meinen Wunsch und vermeide es, Kommentare über den Arbeitsplatz oder das Aussehen des Verkäufers zu machen. So etwas gehört sich einfach nicht. Wenn man dann noch die Bedienung hinter dem Tresen bei richtiger und recht flotter Erledigung des Wunsches nett anlächelt, so fühlt sich der Arbeiter sicherlich auch wohl in seiner Haut.

Jeder hat es gerne gelobt zu werden, man muss nur auch lernen, Lob austeilen zu können. Dazu sind jedoch nur die wenigsten bereit...

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^