vom 02.07.2007
Talkteria: Dachbox leihen
zu twitter Link in delicious speichern

Dachbox leihen

Forum: Auto & Motorrad

Hallo

weiß jemand hier ob und wo man eine Dachbox leihen kann?
Also für das Autodach, um mehr Gepäck mitnehmen zu können.

Braucht das Autodach eine gewisse Voraussetzung, eine zusätzliche Halterung um die Dachbox festzumachen oder ist da dann alles dabei, wenn man eine Dachbox leiht?
Danke und Gruß
der Knobi

Knobi :: Knobi :: Beiträge 54:: 17.73 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja, man kann Dachboxen leihen. Am naheliegensten finde ich, einfach mal bei der nächsten Autovermietung in der Stadt oder der nächst größeren Autowerkstatt anzurufen und nachzufragen, ob diese Dachboxen vermieten.
Ansonstne wissen die auch bestimmt, wo du welche bekommen kannst.

Wenn dein Auto eine Halterung für einen Dachgepäckträger oder Fahrradträger auf dem Dach hat, ist das kein Problem.

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also der ADAC hat das damals auch angeboten, also Dachboxen, Schneeketten usw ... also den ganzen Krempel den man nicht so oft brauchst und lieber leihen sollte

:: heiny :: Beiträge 97:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da hat der ADAC ja auch völlig Recht, es bringt ja nix, wegen einem Urlaub, für den man eine Dachbox braucht, eine selbige zu kaufen. Da mietet man lieber eine für ein paar Euro, nimmt sie mit und benützt sie, und bringt sie wieder zurück

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen, wenn du aus dem Großraum Köln, Bonn oder Düsseldorf kommst. Kann ich dir die Firma Carkupplung (Daimlerstrasse 29 in Hürth) empfehlen. Dort kannst du eine Dachbox mieten. Ich hatte mir bereits für den Winterurlaub eine Dachbox gemietet. Sie wurde mir inklusive den Dachträgern vom netten Monteur auf mein Auto montiert.

:: Kölner86 :: Beiträge 2:: 0.44 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche