Stephen King's "N." als Online Videoserie

vom 28.07.2008, 08:42 Uhr

Heute startet die Online Videoserie zu Stephen Kings neuer Kurzgeschichte "N.". Die Story wird in Stephen Kings neuestem Buch "Just after Sunset" enthalten sein, einer Kurzgeschichtensammlung, die im November diesen Jahres veroeffentlicht wird.

Die Videoserie besteht aus 25 zweiminuetigen Filmepisoden, die im Stil eines Comics verfasst wurden. Die erste Episode steht ab heute zum Anschauen bereit, die weiteren Folgen werden dann werktaeglich hinzukommen: Klick.

In der Geschichte geht es um einen Psychiater, der derselben Besessenheit verfaellt wie sein Patient. Die erste Folge sieht schonmal sehr mysterioes und spannend aus, wie man es vom King gewoehnt ist, und macht auf jeden Fall neugierig auf mehr.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oh danke misspider,
ich mag Stephen King sehr und meine Mutter auch. Werde mir den Clip gleich mal anschauen. Und freue mich auch schon auf das Buch mit den Kurzgeschichte, für ein ganzes Buch mit nur einer Geschichte habe ich oft nicht genug zeit zum lesen. Bis ich dann mal die Zeit finde das Buch zu ende zu lesen, habe ich schon wieder den Anfang vergessen. Schade das der Clip auf Englisch ist, sonst hätte ich ihn gleich noch meiner Mutter zeigen können, aber die kann überhaupt kein Englisch.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^