Uno extreme
vom 25.07.2008, 19:33 Uhr
• Seite 1 von 1
Spielt Ihr es auch so gern? Wir haben diese Spiel jetzt für uns entdeckt und sind begeistert. Auch unser Tochter von knapp 5 Jahren spielt es schon!
Wie ist das, wenn man 2x drücken muss, durch die Karte des Vorspieler, kann man dann noch ablegen?
Zu deiner Frage: Ich spiel das immer so, dass man nach dem 2 Mal drücken durch die Karte des Vorspielers noch ablegen darf (man war ja eigentlich nicht richtig dran).
Und zum Spiel allgemein: Eigentlich find ich's ganz cool, nur diese Rollen, die die Karten "rausschieben" gehn irgendwie nicht mehr so gut wie am Anfang. Also die Karten gehn nicht mehr so reibungslos drüber. Ist das bei euch auch so?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32314.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26615mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39677mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57148mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27939mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte