Direktbanken Vergleich

vom 27.06.2007, 21:04 Uhr

Es gibt ja immer mehr Direktbanken, mir persönlich ist cortal consors am bekanntesten. Aber der Bekanntheitsgrad ist ja nicht gleichbedeutend mit „guten Konditionen“ oder so. Gibt es irgendwo einen Vergleich der Direktbanken, zum Beispiel bezüglich eines Tagesgeldkontos? Konnte im Internet leider nichts finden bislang.

Benutzeravatar

» Balthasar » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,07 »



Vergleichsseiten kenne ich nicht. Aber mir fällt gerade ein, dass die Comdirect die Zinsen für das Tagesgeldkonto jetzt auf 3,8% erhöht hat. Allerdings heißt das Tagesgeldkonto "Tagesgeld Plus". Keine Ahnung, was das Plus bedeutet und ob es auch noch ein normales mit anderen Konditionen gibt.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Schau mal in dem Magazin "Börse online" Ausgabe 12/2007. Dort hat die Comdirect Bank den Titel "Bestes Tagesgeld" bekommen. Diese Bank kann ich auch empfehlen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 25.01.2013, 01:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt für alle Direktbanken und dazu noch in jedem Jahr Testvergleiche und daran würde ich mich ganz einfach orientieren. Egal ob es dabei um Tagesgeld, Festgeld, Kredit oder Eröffnung eines Girokontos geht. Also wer da nichts im Internet findet, der muss ja schon wirklich blind sein.

Benutzeravatar

» €uro » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^