Trockene Nase - Haut schält sich

vom 21.07.2008, 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

wie schon im Beitrag - Rote Nase - Haus gerötet - erwähnt, habe ich mal wieder einen Schnupfen. Dabei wird meine Nase leider nicht nur rot, sondern sie fängt auch an sich zu schälen, eben weil ich viel zu oft die Nase putze. Wenn ich zu Hause bin, dann kann ich mir dort eine Feuchtigkeitscreme drauf schmieren, allerdings eben nicht auf der Arbeit. Ich bin dann etwa acht bis zehn Stunden auf der Arbeit und in der Zeit wird’s eben wieder rau und es schält sich von neuem. Wenn ich nur eine dünne Schicht Feuchtigkeitscreme auf die Nase schmiere, dann hilft diese leider nicht.

Gibt es noch etwas anderes was man gegen diese sich schälende Nase machen kann? Ich finde nämlich nicht, dass das sonderlich gut aussieht.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Versuch es doch mal mit einem Aloe Vera Gel. Das ist Feuchtigkeit pur und beschleunigt die Heilung auch.
Ich schmiere es z.B. auch auf Schürfwunden und alles heilt viel besser.

» sternenkind1 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 23,36 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^