Frage an alle Benutzter von Rossmann Windeln

vom 18.07.2008, 21:58 Uhr

Also nun hab ich mal eine kleine Frage an euch. Die Windeln von Rossmann wurden doch verbessert. Ich hab ja immer mal ein Päckchen Windeln da, falls wir lange Auto fahren etc. Nun hab ich mir also welche von Rossman besorgt. Nun packe ich sie aus, weil ich doch sehr neugierig war und sehe, dass dieses Klebeteil zum zu machen so extrem kurz ist. Hab ich da jetzt eine Fehlproduktion oder geht es euch da auch so?

Ich wäre über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar, weil ich der Meinung bin, das kann ja eigentlich nicht richtig sein.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich benutze schon seit mehreren Monaten jetzt für meinen Kleinen die Windeln von Rossmann und bin auch sehr zufrieden damit. Mir ist es aber noch nie aufgefallen dass die Klebestreifen so kurz sind wie du beschrieben hast, also bei uns sind die genau richtig und wir hatten auch noch keine Probleme damit. Bei anderen Windeln ist es aber der Fall gewesen, dass die Klebeteile total lang waren und fast einmal um meinen Sohn herumgepasst hat, so lang muss es ja nun auch nicht sein.

Vielleicht kommen sie dir auch nur zu kurz vor weil du sonst andere Windeln benutzt. Ich glaube bei den richtigen Pampers sind die wirklich etwas stabiler und länger, ich kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, da ich nur in dem ersten Monat Pampers zum Wickeln hatte. Manchmal kam es aber auch schon vor, dass das Klebeteil von den Rossmann Windeln abgerissen ist oder eben nicht richtig geklebt hatte, aber ich denke das solche Probleme normal sind, denn die Windeln sind ja echt günstig und bei anderen Marken gibt es solche Vorkommnisse auch schon mal ab und zu.

Frage doch einfach mal bei Rossmann nach und lass es gegeben falls umtauschen. Wenn du dann nicht zufrieden bist und siehst das es immer so kurz ist dann kannst du ja wieder die anderen Windeln wie sonst auch immer kaufen.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe vor kurzem auch Rossmann Windeln ausprobiert, bei mir waren die Klebestreifen aber in Ordnung. Für mich sind die günstigeren Windeln von der Qualität her völlig ausreichend und gerade am Anfang wo man ja bis zu 10 Windeln täglich verbraucht die bessere Lösung. Ich bin nicht bereit für Markennamen soviel mehr zu bezahlen denn auch die günstigen Windeln halten trocken und das ist ja die Hauptsache. Aber es hat natürlich jeder seine eigene Meinung dazu.

» Honey12680 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,07 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^