Gutes und Günstiges 5.1 Soundsystem für den PC

vom 16.07.2008, 17:06 Uhr

Hi,

Im Moment besitze ich das alte Tevion 5.1 Audiosystem. Leider bin ich total unzufrieden damit, und würde mir gerne ein neues Soundsystem gönnen. Es sollte auf jeden Fall ein 5.1 System mit einem aktiven Subwoofer sein. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen, aber gleichzeit sollte das System den Preis von 100 Euronen nicht überschreiten. Eine Steuerungseinheit die man sich auf den Schreibtisch stellen kann wäre auch super.
Es sollte sich sehr gut für Musik, Filme aus auch Spiele eignen.

Wer von euch kennt ein System das den oben genannten Kriterien entspricht?

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schau dir mal die 5.1 Soundsysteme von Creative an. Die sollten deinen anspruechen genuegen und auch in deiner Preisklasse liegen. Eine "Steuereinheit" (Receiver) ist auch dabei, sehr schmal und passt perfekt auf oder unter den Schreibtisch. Allerdings solltest du fuer unter 100 ,- Euro nicht allzuviel erwarten. Ein richtig gutes Soundsystem kostet mehrere Tausend Euro. Aber fuer Otto-Normal-Verbraucher tut es auch ein System fuer bis zu 300,- Euro. :)

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich würde dir schon raten etwas mehr Geld auszugeben und dir dann ein richrig geniales System zu kaufen. Ich empfehle dir das Teufel Concept E Magnum Klick Teufel ist bekannt dafür, dass die nur qualtäts Systeme bauen und ich kann dir sagen das stimmt auch nocht.

Wenn du allerdings nicht 170 Euro für ein System ausgeben willst, dann kann ich dir noch das Logitech X540 empfehlen oder aber das Logitech X530.

Aber wie gesagt, investiere lieber ein bisschen mehr, denn dann hast du wirklcih ein richtig gutes Soundsystem.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^