HILFE! suche eine neue frisur

vom 13.07.2008, 20:14 Uhr

Ich bin 14 und trage seit langem die gleiche Frisur, hab ne ziemlich hohe Stirn. Ich möchte diesen Wuschel / Strubbel Look hin kriegen, weiß aber nicht was ich beim Frisör sagen soll.

Und was für ein Gel / Wax empfehlenswert ist. Es wär nett wenn ihr Bilder von Frisuren reinstellt

» acmailand22 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,15 »



Was du jetzt genau mit 'Wuschel-Look' meinst, weiss ich nicht so genau, aber ich verstehe darunter so etwas wie eine relative Kurzhaarfrisur, die leicht fällt und so aussieht als hätte man die Haare eigentlich nicht einmal gekämmt.

Am Besten ist doch beim Friseur immer, wenn du ein Foto mitbringst von irgendwem, der diese Frisur trägt, auch wenns halt ein Star ist - Und wichtig ist auch, dass du dir nicht einbildest, du würdest danach genauso gut aussehen wie das Frisurenmodel oder der Promi. Dann bist du eh immer enttäuscht.

Ich persönlich benutze das Styling Wax von Nivea.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Viel können wir dir hier nicht helfen, da wir weder wissen wie deine Haare aussehen, noch wie du es genau haben willst. Am besten gehst du zum Friseur und fragst dort noch. Dort sind sie deutlich kompetenter und können gleich dir die Haare nach Wunsch schneiden.

Ich kann dir jedoch raten nicht Gel oder Wachs vom Friseur zu kaufen, da dies sehr teuer ist.

Benutzeravatar

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^