vom 19.06.2007
Talkteria: gelöschte Dateien zurück holen
zu twitter Link in delicious speichern

gelöschte Dateien zurück holen

Forum: Computer & Internet

Seite 1, 2   
Hallo
meine Frage: wie kann ich denn gelöschte Dateien wiederherstellen? Ich hab ein word Dokument gelöscht, das ich eigentlich noch brauch, und im Papierkorb ist es nicht mehr, weil der Inhalt da auch immer sofort gelöscht wird.

Hoffe da gibt es noch eine Möglichkeit?

LG Mulley

Mulley :: Mulley :: Beiträge 100:: 33.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

vielleicht findest du es noch bei den temporären dateien ... das wird dann dort zwar nicht die letzte, aber eine recht aktuelle fassung sein ...
google mal nach "undelete", da findest du einige programme die dir vermutlich helfen werden

:: adi.ad :: Beiträge 48:: 17.86 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hi,
will hier ist ne seite mit guter beschribung und Programmen...
LINK
ich drücke dir die Daumen...
Habe selber schon mal geschaft meine mp3 Sammlung zu löschen... zum glück git es ja solche programme

mfg
Lumpy

Lumpy :: Lumpy :: Beiträge 513:: 39.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mir ist neulich meine komplette HandySD ausgefallen

Da sind dann mit einem mal 500 Bilder, das komplette Navi sowie Musik und Wikipedia weg. Zum Glück konnte ich mit einem Programm alles zurück holen von daher mache ich dir mal ein wenig Hoffnung das du wieder an deine Dateien rankommst.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Rein theoretisch kannst Du sogar formatierte Platten mit Tools wie Testdisk und anderen wiedehrerstellen, sogar Teile von Platten, die bis zu 10 mal überformatiert wurden - Freunde von mir haben sich daraus mal ein Hobby gemacht und auf eBay immer alte Festplatten ersteigert, da findet man doch so einiges.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

mein tip spontan wäre norton ghost. kostet zwar nen bisschen aber ist sehr zuverlässig.

mfg

:: dest :: Beiträge 16:: 3.79 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hier sind mal zwei links zu den wie ich finde besten datenrettungsprogrammen

R-Tools

Get Data Back
(Links zu den Programmen konnte ich leider nicht posten...)

Lass einfach mal die programme deine Festplatte scannen und such dann mal nach worddokumenten im ergebniss....

Viel Erfolg

:: jtok :: Beiträge 6:: 3.36 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn die Datei nur gelöscht wurde und du nicht viele Daten auf deiner Festplatte hin und hergeschoben hast, dann hilft meistens das kostenlose Programm PC Inspector. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

:: nawikus :: Beiträge 58:: 18.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Versuchs mal mit O&O Undelete. Bei mir hat es geklappt.

:: lolo :: Beiträge 6:: 0.57 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Probiers mal mut TuneUp2008. Ich glaube, da ist eine recovery Funktion enthalten.

:: P_Rocker :: Beiträge 10:: 2.64 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche