Auto Finanzierung ohne Anzahlung

vom 07.07.2008, 19:45 Uhr

Hallo zusammen,
wir planen, uns ein neues Auto zuzulegen, da unsere alte Schüssel wirklich fast aus den Fugen gerät, leider, ich häng an ihm :?

Auch aus finanzieller Sicht ist das alles andere als gut, wir kommen zur Zeit gerade so über die Runden ohne Schulden zu machen, es bleibt eigentlich nichts übrig zum sparen und wir sind immer froh, wenn ein Monat wieder vorbei ist :oops:

Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer wirklich günstigen Finanzierung, und zwar OHNE Anzahlung. Hat jemand von euch eine Idee, bei welchen Händlern bzw. wo das ohne Probleme seriös möglich ist? Einen Neuwagen können wir uns nicht leisten, ich suche nach einem günstigen Gebrauchten.

» Cocoon » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,61 »



Hi,

ich kann dir nur empfehlen lass die Finger von einer Finanzierung. Wenn Ihr jetzt gerade so um die Runden kommt wie wollt ihr das Auto bezahlen? Das ist doch unmöglich .So kommt ihr schneller als ihr denkt in die Schuldenfalle, das willst du sicherlich nicht? Habt ihr vielleicht Eltern die euch was leihen können? So könnt ihr euch auch mit den Raten ect. besser absprechen. Die Bank will pünktlich sein Geld, da fragt keiner woher man das hernehmen soll.

Es gibt doch schon Autos für 300€ mit Tüv, viel. Erstmal Bahn fahren? Bus fahren? Dadurch spart ihr Geld, verkauft euer Auto und von dem Verkaufsgeld und gesparten Geld durch Bus und Bahn kommt ein neues Fahrzeug auf den Hof.

Überleg dir das echt genau, Schulden kann jeder machen. Aber keine Schulden zu haben das kann nicht jeder! Wenn ihr Raucher seit ist es der beste Weg damit aufzuhören :wink: .

» Stephan89 » Beiträge: 79 » Talkpoints: 1,91 »


Also ich verstehe natürlich, dass ihr ein Auto braucht und der Tipp, sich einfach gar keines zu kaufen von Stephan, ist ja nicht gerade besonders hilferich, wenn ich eben ein Auto braucht. Manchmal muss eben damit leben, dass man etwas nur haben kann, wenn man auf Kredit kauft.

Ich würde dir aber auch raten, keine klassische Finanzierung in Form von Leasing zu machen, sondern eben einfach einen Kredit aufzunehmen. Das ist viel besser geeignet für euch. Frag einfach mal bei deiner Bank nach und sprich mit der und schilder Ihnen dein Problem.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Auto ohne Anzahlung gibt es auf auto-anzahlung.de

» EnricoGeduhn » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,12 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^