CSS Tutorial - Sonderzeichen in Eurem Namen

vom 24.06.2008, 19:52 Uhr

Hallo

hier ein kleines Tutorial wie man in seinem Counter Strike Source Spielernamen Sonderzeichen hineinbekommt.

a.) Start , Programme, Zubehör, Systemprogramme, Zeichentabelle
b.) Wählt die Schriftart Arial
c.) Öffnet nun ein Wordpad (Start, Prigramme, Zubehör, Wordpad) und erstellt Euch Euren Namen
d.) Wenn ihr Sonderzeichen reinbekommen wollt, geht in die Zeichentabelle und sucht Euch dann das Sonderzeichen aus und klick doppelt drauf. Dan nochauf Kopieren klicken und es in Eure Wordpad Datei einfügen
e.) Wenn der Name mit Sonderzeichen fertig ist kopiert diesen
f.) Startet Counter Strike Soource, öffnet die Optionen und kopiern Euren Namen mit Strg+V in das Fenster hinein

Fertig

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo Julian,
Ich habe alles nach deinem Turtorial erfüllt, bis auf den Punkt f.) Es wäre nett, wenn du oder jemand, der weiß wie es geht mir nochmal erklären könnte. Ich weiß nicht, wie ich in den Optionen bei CSS meinen Namen mit Sonderzeichen eingebe. Es gibt keine Textfeld für den Namen. Danke!

» DavidMü » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,17 »


Dieses Tutorial ist veraltet, da sich Counter Strike: Source nun den Namen aus der Steam Community nimmt, sodass man nur noch einen Namen für alle Steamspiele haben kann. Also muss statt Punkt f) folgendes gemacht werden:

Du öffnest das Hauptprogramm von Steam, klickst oben links auf Steam > Einstellungen und öffnest den Reiter "Freunde". Hier kannst du deinen Namen festlegen und hier muss du auch die Sonderzeichen einfügen, damit sie accountweit gelten.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^